Kein Bock auf Sex! Wer kennt das auch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 20 Antworten
Ich hab da echt nen riesen PROBLEM würde ich sagen..

Also, ist nicht einfach zu erklären aber ich versuch das so gut wie möglich hin zu bekommen.
Seit meiner ersten Schwangerschaft 2007 und der Geburt 2008, hab ich fast kein verlangen mehr nach SEX.
Seit der Schwangerschaft 2008 und der Geburt 2009, ist es nun total weg!
ich verweigere mich meinem Mann. Wenn er mich anfassen und streicheln und dann noch SEX will, raste ich immer aus! Ich fühle mich dann so bedrängt, als würde ein fremder mich anfassen und mit mir Sex haben wollen.
Solangsam bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich nur reine Kopfsache ist oder doch mehr dahinter steckt!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, oder wie ich es ändern kann.
Ich habe wirklich NULL Bock auf Sex, von mir aus bräuchte es so etwas nicht geben!

Geht es jemanden genauso oder weiß einer was man da machen kann?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Kein Bock
Du sprichst mir aus der Seele ganz genauso ist es bei mir auch. Zweifel schon an meinen Gefühlen.
SarahMaria83
SarahMaria83 | 13.04.2010
19 Antwort
keine Lust
oh gottt ich bin so froh das ich jetzt weiss das ich nicht alleine damit bin habe nämlich schon an mir gezweifelt mir geht es genauso.
SarahMaria83
SarahMaria83 | 05.04.2010
18 Antwort
hm
mir geht´s genau so seit dem ich 07 entbunden habe, und grad jetzt wo ich mit der kleinen ss bin hab ich erst recht kein bock ..naja abends bin ich viel zu müde da mein kleiner mich so auf trapp hält und ich eigentlich immer was zu tun habe aber meiner akzeptiert das und sagt sex ist nicht alles in einer beziehung :).
mami07
mami07 | 01.04.2010
17 Antwort
du siehst,...
du bist nicht alleine... deine kinder sind noch klein und du hast nen full time job, der absolut viel kraft und ausdauer kostet..... wann hast du das letzte mal nur an DICH gedacht??? mal ein schönes bad mit kerzenlicht genommen, ne massage vom profi?... oder einfach mal wieder für dich was schönes gekauft??? klar spielen auch die hormone ne wichtige rolle, aber es ist bestimmt auch einiges kopfsache..... eine mamai hat geschrieben ob du IHN noch liebst????? wie sind denn deine gefühle ??.... wie ist denn der sex sonst gewesen??? gut oder na ja..?? bist du evtl. böse auf ihn, weil er sich nicht so kümmert wie du??? oder er immer nur das eine will???vielleicht brauchst du einfach mehr streicheleinheiten???? LG
DJE979908
DJE979908 | 01.04.2010
16 Antwort
@Jasrip
Na dann freu ich mich für dich.. wollen wir tauschen*scherz* lach
Sunala
Sunala | 01.04.2010
15 Antwort
@Sunala
ja gut vllst das bei jedem anders also ich spüre da nicht und habe auch nichts gespürt
Jasrip
Jasrip | 01.04.2010
14 Antwort
@Jasrip
Ja doch wohl merke ich etwas. Wir hatten ja schon seid der geburt öfters sex und immer wieder fühlte es sich an als ob in mir was stören würde oder ich wieder aufreisen würde. Ich kenne auch viele mamis dennen es genauso geht. Aber laut FA ist bei mir alles okay. Aber da ich am 6.4 eh ein termin habe werde ich mit meiner FA nochmal reden. Denn ich möchte gerne auch mal wieder sex haben und genießen
Sunala
Sunala | 01.04.2010
13 Antwort
..
ich denke das wird auch viel stress sein..ging ja doch sehr schnell alles bei euch und dann das umziehen usw noch nebenbei..das schlaucht alles sehr...und 2 kinder sind ja nun auch nich grad einfach zu managen usw....entweder ihr geht gemeinsam zur paartherapie oder du erstma so zu nem psychologen oder so...da sind sehr viele faktoren die zusammenführen
gina87
gina87 | 01.04.2010
12 Antwort
@Sunala
Hallo ich kann dich beruhigen du merkst da gar nichts ich bin gerissen und wurde auch genäht und da spürt man nichts hatte am anfang sogar angst das es wieder aufreisst aber da ist nichts passiert
Jasrip
Jasrip | 01.04.2010
11 Antwort
@deeley
Ja klar LIEB ich Ihn, wir haben auch erst im Dezember jetzt geheiratet! Bei uns ging damals alles sehr schnell, sind September 2007 zusammen gekommen, wurde Dezember 2007 Schwanger, dann September 2008 Geburt des 1 Kindes, dann Dezember 2008 Schwanger, dann Geburt September 2009 des 2 Kindes, paar mal umgezogen in der Zeit und noch vieles mehr! Ich hab auch wirklich schon dran gedacht zum Psychologen zugehen, weil ich mich auch einfach nicht mehr wohl fühle dabei! des macht mich alles nen bissle fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
10 Antwort
....
Du hast so schnell hintereinander Kinder bekommen? Das schlaucht natürlich. Das hätte ich nicht hinbekommen, schon alleine nervlich. Meine Kleine ist sehr anstrengend. Mh, ich habe zeitweise auch gar keine Lust ... direkt nach der Geburt habe ich Ihn 7 Monate nicht rangelassen, weil ich einen Dammriss hatte, der schmerzte noch lange. Auch das erste Mal war dann echt unangenehm. Aber so einmal die Woche ... geht es. Lust habe ich aber nicht immer wirklich, doch weil ich Ihn wirklich sehr Liebe ... ist es ok. Vielleicht magst Du deinen Körper nicht mehr? Ging mir so. Meine Brüste habe ich gehasst nach der Stillzeit - labberig und klein. Aber die haben sich dann wieder erholt . Na ja, nun bin ich wieder schwanger und ich habe jetzt Angst, dass ich eine Infektion bekomme. Außerdem ist mit immer übel und ich habe etws Bauchweh. Denke, dass sind alles Faktoren, die es einer Frau nicht einfach machen. Schmerzen beim Beischlaf sind ja nicht erwünscht. Liebst DU IHN noch?
deeley
deeley | 01.04.2010
9 Antwort
kenn ich
geht mir genauso, von mir aus müssten wir gar keinen sex mehr haben, was mein Mann alllerdings nicht so sieht. Er denkt schon ich lieb ihn nicht mehr weil ich da so abneigend bin, was aber sich nicht so ist. Naja kann ihn aber auch irgendwie verstehen das er das dann denkt. Allerdings kann ich machen was ich will, ich bekomm einfach keine lust drauf. Also wenn jemand ein geheimrezept weiß, nur her damit ;-)
Nicki08272
Nicki08272 | 01.04.2010
8 Antwort
hi
oh, da spricht mir jemand aus der sehle, ich hab seit der geburt meiner tochter auch keine lust mehr wenn mich mein mann anfässt weigere ich mich auch immer und es gibt deshalb immer streit..die geburt meiner tochter i s nun 9monate her und wir hatten erst einmal wieder was miteinander......leider ich weiss auch nicht wieso! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
7 Antwort
mir geht das auch so ich hab auch keine große lust....keine ahnung warum???
die hormone vielleicht....??? ich weiß es nicht aber wenn ihr eine antwort habt laßt es mich wissen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
6 Antwort
hi
ja kenn ich wie noel auf die welt gekommen ist, hatte ich das 1jahr nur schmerzen , danach nicht mehr aber absolut kein bock mehr auf sex, ich hab sogar ab und an mit meinen mann geschlafen obwohl ich null böcke drauf hatte! seid Luis da ist hab ich ständig lust keine ahnung warum , ich hoffe das bleibt jetzt so!
Mischa87
Mischa87 | 01.04.2010
5 Antwort
hmmm...
hallo, also ich habe im Mai 09 entbunden und seither auch nicht lust auf Sex, was bei uns aber auf gegenseitigkeit beruht, wir sind eben beide nur total knülle weil die kleine so mit den zähnen kämpft , das wir abends oder auch am tage froh sind unsere körper RUHEND auf die couch zu werfen, ich denke das kommt wieder... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
Hallo
Also ich kann dich iwie verstehen, ich habe im juli 09 mein erstes kind bekommen und seid dem habe ich auch kaum noch lust :(... Dabei war ich vorher eigentlich ein monster XD. Verweigern tu ich mich nicht ich sags ihm dan halt das ich keine lust habe, ich habe aber angst, dass er mir vll deshalb fremd gehen könnte, was er aber nich tun würde, sagen mir auch immer alle. Aber ich denke bei mir liegt es daran, dass ich immer angst habe das es weh tut, ich wurde geschnitten und genäht seit dem habe ich immer beim sex schmerzen. Also nehme ich an es liegt bei mir daran, dass ich schon vorher immer denke das tut weh und michverkrampfe :(
Sunala
Sunala | 01.04.2010
3 Antwort
oh ja...
mir geht es da genauso..seit der GEburt meiner Zwillinge habe ich da absolut keine Lust mehr drauf.. Irgendwie brauch ich das net mehr :D Wenn ich schon daran denke wird mir ganz anders...irgendwie hab ich da voll die Abneigung gegen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
2 Antwort
...
also ich kann da nich mitreden..würde dir aber raten mal zum psychologen zu gehen wenn du meinst das mehr dahinter stecken könnte
gina87
gina87 | 01.04.2010
1 Antwort
hallo
das kenn ich nur zu gut. geht mir genauso!! ich hab auch keine ahnung, warum das so ist! :-((((((
Blackpoison
Blackpoison | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading