intime frage thema LPS

mamaspatz
mamaspatz
16.03.2010 | 12 Antworten
kennt sich da jemand aus?
kann mit meinem freund nicht drüber reden-seid der geburt meines sohnes leide ich darunter und er denkt halt immer es liegt an ihm wenn ich ihn drauf anspiele-
kann mir jemand n paar tips geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@horton
hab ich mir auch gedacht, aber ich bin mit meinem bios auf diese "kleinigkeit" dennoch zufrieden
mamaspatz
mamaspatz | 16.03.2010
11 Antwort
@jenny0912
oh mann musst du ein schönes, perfektes leben in einer solch offenen, perfekten ehe führen!wenn ich gross bin, wünsch ich mir das auch.....
horton
horton | 16.03.2010
10 Antwort
hmm
wie wär´s mit beckenbodentraining?damit da alles wieder bissl straffer wird und du mehr spürst.ansonsten echt professionelle hilfe suchen
susel_81
susel_81 | 16.03.2010
9 Antwort
@dreimalmami
Super besser hätte ich esnicht sagen können..
Lucamae
Lucamae | 16.03.2010
8 Antwort
würde da
professionelle hilfe in anspruch nehmen-solch ein problem könnte eure beziehung ernsthaft gefährden. ihr leidet da ja beide drunter...
dreimalmami
dreimalmami | 16.03.2010
7 Antwort
@mamaspatz
Aber er denkt doch das es am ihm liegt... Also sprech mit ihm offen darüber... Mensch, du bist mit diesen Mann zusammen, ihr habt ein Kind zusammen, hast du so wenig Vertrauen in dir und ihn? Ich spreche mit meinen Mann über ALLES!
jenny0912
jenny0912 | 16.03.2010
6 Antwort
@jenny0912
ich mach ihm keine vorwürfe, im gegnteil .... ich sprech das thema schon gar nicht mehr an, eben damit er sich nicht fertig macht....
mamaspatz
mamaspatz | 16.03.2010
5 Antwort
..... u wenn ihr euch mal
Kondome mit Noppen holt oder habt ihr das schon ausprobiert? Oder ein Vibrator benutzen... ODER letztlich mal mit deiner FÄ darüber reden manchmal ist es einfach nur Kopfsache echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
Anstatt drauf anzuspielen
solltest du den Armen endlich erlösen.Der Mann macht sich Vorwürfe, dass er dich nicht befriedigen kann... Das kratzt ganz schön am männlichen Selbstbewusstsein. Du solltest mit ihm offen darüber reden, schließlich ist das nach ner Geburt kein Wunder. Es muss sich ja alles erst wieder richitg zusammenziehen und normalisieren. Offenheit ist in einer Beziehung/Ehe das A.und O. Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 16.03.2010
3 Antwort
hmmm
habe ich noch nie gehört...
dreimalmami
dreimalmami | 16.03.2010
2 Antwort
....
lost-penis-syndrom man spürt nicht mehr wirklich wenn der mann in einen eindringt
mamaspatz
mamaspatz | 16.03.2010
1 Antwort
was
ist das?
dreimalmami
dreimalmami | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten
Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading