Mein Freund ist ein Sexmuffel

Angela_U
Angela_U
08.03.2010 | 19 Antworten
Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@liebsteMama
Ja, leider...
Angela_U
Angela_U | 09.03.2010
18 Antwort
was
sowas gibts auch ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
17 Antwort
@Petra1977
genau :-)
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
16 Antwort
@Angela_U
nicht nur du die zweifel nagen auch manchmal an mir und ich dann eben an der schokolade lol
Petra1977
Petra1977 | 08.03.2010
15 Antwort
@Petra1977
nein, dass macht meiner "Gott sei Dank" nicht... Aber tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... So kann ich meine Selbstzweifel ein wenig wegschieben
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
14 Antwort
@Angela_U
mit knutschen kommt er an wenn er betrunken ist pfui oder er kuschelt mit meinen beinen lol nächsten tag zieh ich ihn damit immer auf.
Petra1977
Petra1977 | 08.03.2010
13 Antwort
@Petra1977
Er meint immer, wir sind ja keine 14 mehr... Da knutscht und kuschelt man eben nicht mehr so... TOLL
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
12 Antwort
@Angela_U
ja die gedanken kenne ich auch oder eben hast du eine andere das zwischen uns läuft neulich habe ich ihn gesagt wir führen ja keine beziehung da fehlt einiges aber irgendwie kann ich gegen die wand reden geht mir nicht nur um sex kuscheln usw. fehlt bei uns ja auch noch
Petra1977
Petra1977 | 08.03.2010
11 Antwort
@Petra1977
Ich hatte mir ja schon Gedanken gemacht, dass ich nicht atraktiv genug für ihn bin... Muss aber dazu sagen: Wir sind erst kurz nach Geburt unseres gemeinsamen Sohnes zusammengekommen. Der Kleine war ein Partyunfall Und da sah ich wirklich nicht besonders gut aus, also meine Figur... Habe aber mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
10 Antwort
...
oh ja meiner auch ich frag mich manchmal was das ist oder ihn
Petra1977
Petra1977 | 08.03.2010
9 Antwort
@Kilian09
Wenn es nur im Moment so wäre... Nein, wir sind seit einem Jahr zusammen und haben uns die ersten Monate nur sehr selten sehen können... So alle drei vier Wochen mal für zwei, drei Tage und die Nächte... Klar das wir da nicht viel Sex hatten, wenn man sich nicht so oft sieht... Aber seit September sehen wir uns täglich und nächtlich... Aber wir haben nicht mal wöchtlich Sex... Er meint, dass ist bei ihm so...
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
8 Antwort
Hallo
Nee bei uns ist das andersherum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
@Kilian09
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
6 Antwort
...
kenn ich zu gut, ist bei meinem auch so. wenn es jedoch schon länger her ist , dann bekommt er wieder für ne zeitlang nicht genug. lg steffi
hannah-maus09
hannah-maus09 | 08.03.2010
5 Antwort
Ne...
kenne ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
4 Antwort
.
Da ich grad Schwanger bin, bin ich der absolute muffel... aber mein mann macht auch im Mom keine anstalten... haben zur zeit nur einmal die woche :( mecker schon immer.. ich bin auch ein mffel aber ich kann mich dazu durchringen anstalten zu machen :D
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.03.2010
3 Antwort
-------
Ja aber nur weil wir uns eine zeit lang nur gezofft haben, ansonsten ist er sexuell recht rege ;-) Warum ist deiner so, was sagt er dazu? Oder ist er nur im moment lustlos!?
Kilian09
Kilian09 | 08.03.2010
2 Antwort
...
momentan kenn ich das auch... liegt aber bei uns wohl eher an seinen tabletten und an meinem bauch, der die ausmasse von nem gymnastikball hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.03.2010
1 Antwort
nein
meiner ist das absolute gegenteil^^
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading