Nicht mehr wie früher

Jungemama2287
Jungemama2287
26.02.2010 | 12 Antworten
Es ist jetzt mitlerweile über drei Monate her, das ich entbunden habe.Und irgendwie ist der GV nicht mehr so wie davor.Mein Partner und ich merken richtig das es für uns anstrengeder ist, ans Ziel zu kommen..
So macht es wirklich überhaupt keinen Spass im warsten sinne des wortes.Im gegenteil wir haben überhaupt beide nicht wirklich lust dazu..
Kennt jemand das auch oder hat das gleiche Problem? Und was macht Ihr dagegen .. ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich glaub die meisten habden dich nicht verstanden,
es liegt nicht an der Lust, sondern es war halt schon mal enger und dadurch das Gefühl besser. Ich hab vor 6 Monaten mein 2. Kind bekommen, nach meinem ersten hat es auch eine ganze Zeit gebraucht bis es sich wieder gut angefühlt hat. Hab Geduld, versuch ein bisserl Beckenbodentraining zu machen und sonst heißt es weiter üben :-) Dadurch wird das Gefühl wieder besser. Versuch mal beim GV die Muskulatur anzuspannen, das ist ein gutes Training und dein Mann kann dir gleich sagen ob er das merkt Viel Spaß und habt Geduld.
britta881
britta881 | 26.02.2010
11 Antwort
hi
Wartet einfach noch ab ... dein körper verändert sich und du hast jetzt eben noch andere sachen im kopf als sex! Ich habe vor 6 Monaten entbunden u wir hatten insgesamt 4 mal sex seit dem, es tat zwar immer weh aber mit gleitgel geht es dann schon ... dann is alles super! Die lust is auch nicht mehr so oft da wie davor, ich mein schatzi arbeitet meist 10 std am tag, dann noch die kleine am abend u wenn wir dann vorm tv sitzen oder er playsi spielt sind wir zufrieden! aber so alle 2 wochen sex is bei uns jetzt leider die regelmässigkeit :-( denke mal das wird schon wieder mehr werden, wir stressen uns jetzt da auch nicht! macht euch keinen stress oder wenn ihr wollt macht euch nen schönen abend, mit baden, essen, ...und dann mal schauen ob die lust kommt u der sex toll wird ansonsten wird eben gekuschelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@Jungemama2287
Naja, da ist ja auch ein kleines Baby raus gekommen. Dein ganzer Intimbereich hat sich tatsächlich verändert. Wartet einfach noch etwas, es wird schon alles wieder, auch wenn es nicht wie früher wird!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2010
9 Antwort
@scarlet_rose
Wir hatten jaaa richtig lust dazu und konnten es ja beide kaum erwarten bis es wedern ging!! es fühlt sich einfach größer an....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.02.2010
8 Antwort
...
Wenn ihr beide nicht wirklich Lust dazu habt denke ich, dass es vor allem mal daran liegt. Die Geburt ist eben noch so kurz her, das muss sich alles erstmal einpendeln. Das sich der GV ändert nach der geburt ist normal. Aber es ist auch noch sehr kurz her. Und wenn ihr beide keine wirkliche Lust habt, dann wartet einfach noch ein paar Wochen, bis ihr wieder richtig Lust habt und dann wird das schon werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2010
7 Antwort
huhu
bei uns wars komischerweise nicht so :-) hab mich total gefreut als wir entlich wieder durften :-) und es ist genauso schön wie vorher ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
6 Antwort
@DooryFD
hmmm das ist eigentlich nicht wirklich ein problem!!!ich komm super daheim zurecht und habe auch gar keinen stress!!! Meine Maus ist wirklich ein Vorzeigebaby!Sie ist super brav und schläft auch schon seit sie 7 wochen alt ist, durch!Also ohne wach zu werden! Das Problem ist eher das Gefühl.Es fühlt sich einfach anders an!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.02.2010
5 Antwort
Re
Das ist normal und gibt sich bald wieder bei uns war es das selbe habe auch vor 4 monaten entbunden und hatte das gleiche problem aber jetzt ist alles wieder wie vorher ich denke das ist ne Kopfsache macht euch mal deswegen kein stress das gibt sich wieder Glg
Nevismom
Nevismom | 26.02.2010
4 Antwort
ich denke es liegt
daran das der alltag für frau meistens schwerer ist als für mann und dein körper reagiert dadrauf. also ich fühle michjetzt nach fast 9 monaten erst wieder wie vorher in mein körper!! der satz stimmt tätsaächlich man ist 9 monate schwanger....und der körper brauch 9 monate um sich wieder zu erholen. lasst euch zeit, das mit den sex kommt schneller als ihr gucken könnt wieder;-)
christin18
christin18 | 26.02.2010
3 Antwort
hallo
habe vor 4jahren mein 3. bekommen...seitdem hab ich überhaupt keine lust....liegt aber auch ein wenig daran, man hat viel streß und sorgen...zumindes bei uns....wenn du ein mittel gefunden hast...gib mal bescheid
zauberengel
zauberengel | 26.02.2010
2 Antwort
tja, man hat auf
einmal so viel um die ohren, man ist aufeinmal eltern, man hat sorgen, r um die uhr ungewohnte verantwortung... kurz: man hat immer den kopf voll... ihr müsst igrndwue abschlaten, vielleicht gelingt das besser wenn ihr euer kind mal abgeben könnt, zb an die oma. und was das physische angeht: hast du nen rückbildungskurs gemacht? das ist wichtig damit der beckenboden wieder stark wird. das ist zb für den orgasmus wichitg... umso stärker der beckenboden, umso besser wirds ;) lg
DooryFD
DooryFD | 26.02.2010
1 Antwort
HI
habe vor ca.5 Monaten entbunden un mir geht es genauso. Ichkann dir nur raten, laßt euch Zeit beim GV. Versucht nichts zu erzwingen. Es ist ganz normal das man nach einer Geburt erst mal wenig oder gar keine lust auf Sex hat
DD81
DD81 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading