*ich hab mal ne etwas intimie frage*

christin18
christin18
09.10.2009 | 23 Antworten
hat neulich mit ner freundin das tehma von wegen orgasmus vorspielen .. ich bin der meihnung das jeder frau es mindestens schon 1 mal geamcht hat in ihrem leben um den mann nicht zu enttäscuhen.
was meint ihr? oder wart ihr selber mal in der lage und habt es gemacht oder seit ihr der meihnung vorspielen: nie im leben?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich muss erlich gestehen bei meinen ex freund habe ich es öfters wie 1 mal gemacht ;) anders ging es halt ned hihi
keks_1987
keks_1987 | 09.10.2009
2 Antwort
@keks_1987
und hat er es mal raus bekommen oder hast du es ihm mal gesagt???
christin18
christin18 | 09.10.2009
3 Antwort
Hab ich auch schon mal gemacht...
Und das nur, weil der Sex echt total mies war! Ich konnt ihm nicht ins Gesicht sagen, dass er es nicht drauf hat und dass es keinen Spaß macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
4 Antwort
Damals
spielte ich ihn öfter mal vor damit er von mir abließ, war da noch jung, aber heute sage ich ehrlich ob ich einen hatte oder nicht, damit habe ich kein PLM weil dann wiess mein Freund beim nächsten mal besser bescheid ^^
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 09.10.2009
5 Antwort
ehrlich geantwortet...
robert ist bis jetzt der erste mit dem ich sex hatte wir sind nun schon zehn jahre zusammen und ich hab noch net einmal vorgespielt ich denke wenn alles funzt in der beziehung muss man das net tun lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
6 Antwort
ich denke auch das
es viele machen aber ich hatte lange zeit also nach dem ersten mal keinen orgasmuss und das wüste mein partner auch bis wir es dan nach vielen versuchen geschaft haben ich hatte keinen gründ es ihm vorzuspielen habe immer gesagt ob es so war oder nicht lg
mia1207
mia1207 | 09.10.2009
7 Antwort
Klar hab ich das auch schon gemacht ... wer NIE sagt, der schwindelt ;O)
In 7 Jahren Beziehung kommt das schon mal vor. Hab aber keine Ahnung, ob er es damals gemerkt hatte - gesagt hat er nie was .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2009
8 Antwort
nein @ christin
er hat es nicht gemerkt ;) er meinte immer er wäre der super hecht im bett aber das war ned so deswegen musste ich ihn vorteuehcne damit er fertig wird lach
keks_1987
keks_1987 | 09.10.2009
9 Antwort
......
Bei meinem Ex hab ich das auch öfter gemacht :-) Aber bei meinem jetzigen Schatz ist es ganz einfach nicht nötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
10 Antwort
Hallo
Nee also wenn der Typ scheiße ist, warum soll ich ihm dann vorspielen wie gut er ist?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
11 Antwort
HM; WER NICHT??
Klar doch! Will ja auch nicht das mein Partner dauer Frustriert ist, wenn er ne Zeit hat in der er mal wieder DANEBEN LIEGT und dann solls eben mal schneller gehen Aber immer was Vorspielen auch nicht, das ginge mir zu weit!!! UND DU?????? LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
hab noch nie vorgespielt
aber das merkt doch jeder mann ^^ zumindest wenn er schon mal einer frau einen richtigen orgasmus "besorgt" hat
stern89
stern89 | 09.10.2009
13 Antwort
nö...
hab ich nicht nötig. Wenns mal nicht geht, gehts halt nicht. Vor meinem Freund hatt eich erst einen Sexualpartner, dem hab ich gesagt, dass ich keinen Bock auf O*gasmus hab weil ich darauf warten möchte bis es wirklich richtig ist Bei meinem jetzigen muss ich nicht vorspielen. Es klappt halt nicht immer, ist ganz normal, wieso sollte cih so tun als ob. Wir sind Erwachsene Menschen, da sollte man wissen, dass es eben nicht immer geht und das nichts schlimmes ist, sondern ganz normal!
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.10.2009
14 Antwort
Aber wie heißt es doch so schön:
Frauen können Orgasmen vortäuschen, Männer dafür ganze Beziehungen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
15 Antwort
Am anfang unserer Beziehung
hab ich es meinem Mann auch das eine oder andere mal vorgespielt, mittlerweile sind viele Jahre vergangen und ich sag ihm die Wahrheit! Gefällt ihm besser und mir auch!
BelMonte
BelMonte | 09.10.2009
16 Antwort
@Tracy-Stern
ja ich hab das auch schon etwa 5mal gemacht:-D meine freundin hat mal von einer anderen freunin gehört, die hatte noch nie ein orgasmus, da fdrage ich mich was sie für kerle in bett hatte:-D
christin18
christin18 | 09.10.2009
17 Antwort
@trinity6183
hast du den kein bedürfnis mal sex mit einen anderen haben zu wollen??? soll das dein einzieger und letzer bleiben??
christin18
christin18 | 09.10.2009
18 Antwort
Lach;-))
Ich habs am Anfang oft gemacht, man ist halt unerfahren und denkt, das muß so sein!!Nach fast 12 Jahren Beziehung mach ichs nicht mehr, wenn es so ist, dann ists so!!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.10.2009
19 Antwort
@christin18
Ja ich hatte auch mal ne Freundin die nie einen Orgasmus hatte!!! Und dann hatte sie irgendwann mal nen neune Freund und da kam von ihr die Frage: Sag mal meinst du, dass ich beim Sex mehrere Orgasmen haben kann!? Also entweder liegt es wirklich am Typen oder weil das Mädel schwer zu stimulieren ist, aber dann denke ich, sollte das Mädel den Mut haben und ihm sagen, was ihr gefällt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
20 Antwort
@christin18
Naja erst mal hatte sie wahrscheinlich welche , die gerade so das ZIEL finden, und dann gibt es Frauen die brauchen sehr lange , eh sie ihren eigenen Körper so gut kennen das sie sich auch richtig " gehen" lassen können ! Habe da wiederum von einer Bekannten gehört die eine andere kannte bei der es erst gegen Ende Dreißig klappte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading