Überraschung

maromi
maromi
08.07.2009 | 8 Antworten
Hallo Ich werde am Freitag einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen mein mann hätte gerne einen William Alexander eigendlich mag ich den Namen nicht so weil automatisch ein Willy draus wird deshalb haben wir uns offiziell auf einen anderen Namen geeinigt.
Bis zum Schluss will ich ihn im Glauben lassen er bekommt seinen Traumnamen nicht aber er bekommt seinen William Alexander.
was haltet ihr davon hoffe er freut sich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich finde die überraschung echt gut, da wierd sich der papa freuen.und ich finde den name auch schön, du kanst ja sagen das du es nicht möchtest das mann ihn später willy nent.eine schöne geburt wünsche ich die.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
überraschung name
hallo, ersteinmal wünsche ich dir alles gute für die geburt, und die . dein mann wird sich riesig freuen. ob der name jetzt den anderen hier gefällt oder nicht, ...ich denke das sollte eure sache sein, ich habe niemanden vorher über die namen informiert, da jeder irgendetwas auszusetzen hat, oder mit irgendjemanden in verbindung bringt. ich wünsche euch alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
???
Ich mag den namen nur nicht so wegen der Willygefahr und der Gedanke hinter dem William is ja auch super süß von ihm wir haben uns beim Braveheart schauen verliebt und die Hauptfigur heißt William Wallis is ja schön echt süß.
maromi
maromi | 08.07.2009
5 Antwort
???
Ich mag den namen nur nicht so wegen der Willygefahr und der Gedanke hinter dem William is ja auch super süß von ihm wir haben uns beim Braveheart schauen verliebt und die Hauptfigur heißt William Wallis is ja schön echt süß.
maromi
maromi | 08.07.2009
4 Antwort
hi ...
ist eine süsse idee! aber das die anderen dann willi sagen wird sich nicht vermeiden lassen. wünsch dir ein schöns mama dasein und alles gute für die geburt!
Kilian09
Kilian09 | 08.07.2009
3 Antwort
welches soll denn der rufname werden??
die idee finde ich schön, dein mann wird sich sicher freuen. mir würde alexander als rufname besser gefallen, dann würde man auch dem willy aus dem weg gehen.
Jalapenio
Jalapenio | 08.07.2009
2 Antwort
Das
ist natürlich sehr nett von dir, und er wird sich sicher freuen. Aber wenn du den Namen nicht so magst, wirst du ja dann vielleicht nicht glücklich damit??? Liebe Grüße, Kristin
Kristin87
Kristin87 | 08.07.2009
1 Antwort
die
idee finde ich gut den namen finde ich ok aber sehr lang
pobatz
pobatz | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

überraschung eltern
10.12.2012 | 15 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Hochzeitsüberraschungen und -spiele?
26.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading