Fantasie meines Mannes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 17 Antworten
Hallo an euch alle, ich hab ein riesen Problem, hab niemanden mit dem ich darüber sprechen kann und hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hat diese Situation schon mal erlebt:

Also in den Medien, Zeitschriften etc. redet man immer häufiger über Sex und so, ich weiß nicht was zum Teufel mich dazu gebracht hat, da frag ich meinen Mann halt über seine Sexuellen Fantasien und sag ihm er soll bitte wirklich ehrlich zu mir sein schließlich sind wir verheiratet und haben Kinder miteinander. 3Tage hat es gedauert bis ich eine ehrliche Antwort bekommen habe und die hats in sich: Also sein Traumvorstellung ist dass ich es mit einer anderen Frau mache und ggf dass er mitmacht, bzw. z.B. mit mir Sex hat die andere Frau aber dabei berührt und so weiter.
Nun die Frage an euch, hattet ihr schon mal etwas intimes mit einer anderen Frau? Also ich ja aber nur Küssen, dass war bei meinem Schulabschluss und wir Mädels waren richtig übel betrunken. Er sagt er ist so neugierig darauf weil ich ihm davon erzählt habe dass ich einmal eine Frau geküsst habe. Er würds gerne sehen.
Aber was soll ich jetzt denken? Liebt er mich nicht mehr? Soll ich sowas mit ihm machen? Oder soll ich mich jetzt trennen? Ich finde es nur gut dass er ehrlich ist und mich nicht betrügt wie es vielleicht ein anderer machen würde. Aber irgendwie weiß ic halt nicht weiter und krieg noch Komplexe. Ich bin doch Mami darv man dann sowas machen oder gar dran denken? Er sagt immer unsere Kinder haben ja rein gar nix mit unserem Sexleben zu tun und wir passen ja schon drauf auf dass sie uns halt nicht sehen, dabei.
Bitte, bitte helft mir, sonst zerbreche ich daran. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie ich das hasse
immer dasselbe mit den männern...frägt man sie nach fantasiensagen sie ja ein dreier. aber gehen voll davon aus das e smit 2 frauen ist. hahaha dem würd ich seinen dreier geben aber mit 2 männern dann schaut er schön blöd ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.06.2009
2 Antwort
Du bist ja nicht nur Mutter, sondern auch Frau
wenn du da auch Spass dran hast, warum also nicht?
calamaris
calamaris | 18.06.2009
3 Antwort
Komisch meiner würde das selbe sich wünschen
aber ich mach mir da keine Gedanken das er sich das vorstellt oder ich eifersucht haben muß er möchte nur wissen wie das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Also
das du MUTTER bist hat rein gar nichts zu tun ob du noch sexuelle Praktiken ausüben "darfst" ja klar darfst du Jeder Mann hat dieses Phantasien wie dein Mann aber zwischen Phantasie und realität besteht eine große Gefahr, es kann im schlimmsten Fall zur Trennung führen weil sich einer verletzt fühlt Versuche es mit Verbalerotik beim Sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
*
es ist halt seine pahntasie und ich glaube 90% aller männer finden es geil sich vorzustellen, 2 frauen zuzusehen oder auch mitzumachen. ich find das nicht schlimm, es sind schließlich phantasien, die man ja nicht unbedingt ausleben muss. hat nicht jeder so seine geheimen phantasien oder so? ich hatte mal was mit nem mädel ist aber schon was her und war aus reiner neugier. aber meinem fruend zu liebe würde ich es nicht tun, dann muss er sich halt nen lesbenporno angucken. aber großartig gedanken würd ich mir da ehrlich gesagt nicht machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
Richtig
@MIss Glamour
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
7 Antwort
Aber echt!
Warum denn nicht mit zwei Männern? Hmpffff Aber mal im ernst. Für mich käme es gar nicht in frage und mach da nur mit wenn du es wirklich auch willst! NICHT nur ihm zuliebe! Du würdest dich schrecklich unwohll fühlen dabei. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und würde sterben wenn er ne andere Frau anfasst und so...
Carinchen84
Carinchen84 | 18.06.2009
8 Antwort
Hi
Also ich kenne das! Die Frage hatte ich auch gestellt, und es kam die selbige Antwort... ich hab die Antwort gegeben könnten wir schon machen aber dann bekomm ich nen dreier mit noch nem Mann.. daraufhin meinte er ob ich spinne er würde mich doch nicht teilen wollen und wie ich darauf komme ob er mir nicht genügt und sowas eben, ich hab ihn komplett ausschimpfen lassen und meinte dann nur, siehst du schatz und ich will dich nicht teilen aus genau den gleichen Gründen und das Thema war vom tisch... Hab zwar in der tat noch einige Male daran gedacht ob ich ihm seinen Wunsch erfüllen könnte aber ich kann es nicht!!
BigMama1985
BigMama1985 | 18.06.2009
9 Antwort
ähm...ja...
du wolltest ne ehrliche antwort und hast sie bekommen... es ist seine fantasie, heisst ja nicht, dass ihr dass in die tat umsetzen müsst, oder?? generell gilt sicher, bei nem 3er sollten sich alle wohlfühlen... eure kids haben tatsache mit eurem sexleben nichts zu tun, also, normalerweise kriegen sie es ja tatsache nicht mit...bestimmt auch nicht das, was nur zwischen euch läuft... ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich nicht liebt, weil er solche fantasien hat, ich denke, das hat nichts miteinander zu tun... ich hatte mal was mit 2 männern, da war ich fast 18... war gut, aber, nicht so, dass ichs wiederholen muss... mein menne hatte als junger kerl mal was mit 2 mädels...er sagt darüber das selbe... ich glaube, die fantasie verspricht einem da deutlich mehr, als es nachher ist ;-)
bineafrika
bineafrika | 18.06.2009
10 Antwort
Lol
ich würde ihm mal meine geheimen Phantasien mitteilen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
11 Antwort
Mein Mann
hat mir auch so euine ähnliche Antwort gegeben als ich ihn mal danach frgate...ich finds eigendlcih garnicht mal sooo schlimm..es ist ja nur ein "Wunschtraum" bzw. Fantasie von ihm und er hat es ehrlich zugegeben das er es sich vorstellenkönnte mit zwei Frauenn gleichzeitig Sex zu haben.... hmm...ich war damals auch erstmal geschokt aber hab mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und ihm gesagt das ich im Moment nicht weiß wie ich damit umgehen soll, weil ich ihn liebe usw. und ihn nicht unbedinngt "Teilen" will...naja wir haben uns eben darauf geeinigt das es ja wie gesagt nur ein "Traum"von ihm ist und wenn es mal sein sollte es nur dann passieren wird wenn wir beide es wollen! Na und nur weil wir Mütter sind heißt das noch lange nicht das wir keine Frauen mehr sind die Sexuell aktiv sind...oder das nichtmehr sein dürfen...egal in welcher hinsicht! Ich geniese mein Sexleben jetzt sogar noch intensiver als vohrer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
12 Antwort
Danke
Also er hat mir schon zu verstehen gegeben dass er es gerne mal machen würde und schon im Internet geschaut bei so Kontakten. Aber ganz ehrlich ich möchte bestimmt keine Frau von so einer Internet-Sex-Plattform, da weiß man ja nicht mal ob die Fotos echt sind. Irgendwie möcht ich ihn mit seiner Neugierde auch nicht so stehen lassen, weil ich mir dann sorgen mache dass er mich betrügen könnte. Aber ich weiß nicht `wenn`wir uns entschließen sollten es doch auszuprobieren hab ich ihm gesagt, wenn ich nen rückzieher mache dass er nicht sauer sein soll und so. Ich bin total durcheinander...Würdet ihr euch denn sowas trauen bzw. wärt ihr auch neugierig sowas zu machen oder denken nur Männer an Sex mit einer anderen Frau?? Vielen Dank schon jetzt für eure tollen Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
13 Antwort
@Marzenna
Wie jetzt er schaut schon??? Und wie du hast Angst das er dich betrügt?? Ich würde niemals dem nur zustimmen weil du Angst hast er betrügt dich sonst, denn du wirst dich wie der letzte Dreck fühlen und er wird immer höhere Forderungen an dich stellen, was denkst du denn, so sind Männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
14 Antwort
@marquise
Ja oder er würde einen Rückzieher machen, dass ist natürlich meine größte Hoffnung, dass er es vielleicht doch gar nicht so sehr will wie er es sich vorstellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
15 Antwort
@Marzenna
Er würde KEINEN Rückzieher machen das garantiere ich dir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
16 Antwort
Also
zusammen sowas ansehen find ich persönlich ok. Aber wenn er schon nach welchen frauen zum "mitmachen" sucht, finde ich irgendwie komisch. Wir gucken auch manchmal was, aber zusammen, und suchen nicht nach noch einer frau/mann.Natürlich haben alle solche fantasien und das ist normal so. Wir sind zwar eltern, aber immer noch wie frisch verliebt, jung und sexy. Und wenn unsere kinder mal früher ins bett gehen und sofort einschlafen, da "brennt die bude".und wir geniesen es, besonders ich Der hat auch fantasien dass ich mit einer frau mache, aber der will keine dabei haben, auser mir. "Man kann appetit drausen hollen, gegessen wird aber zuhause!" Ich glaube marquise hat recht. wenn du ihm das mal erlaubst, wird er dich betrügen, wenn er das schon nicht macht Uns er wird bestimmt kein rückzieher machen!!! Pass auf süße, ich will nicht, dass du dann "schmerzen" hast. Wünsch dir viel glück! LG Olesja
kuschel82
kuschel82 | 18.06.2009
17 Antwort
@kuschel82
Nach was guckt ihr denn zusammen?? im internet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Stasi-Akte des Mannes anfordern
10.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading