intim

lena86w
lena86w
16.06.2009 | 16 Antworten
hallo mädels,
ich hab eine frage, die mir sehr unagenehm und auch sehr peinlich ist.
die frage ist auch ernst gemeint und ich hoffe ich werde nicht ausgelacht oder gesteinigt das so was nicht hergehört.
also es geht darum: wenn ich mit meinem mann gv habe und er tief eindringt, habe ich heftige schmerzen. wo wahrscheinlich jede andere sagen würde "weiter so baby" (kirchern) , habe ich ab und zu sogar den gedanken, hoffentlich macht er es nicht gleich so (ausversehen, er weiß das es mir weh tut). ich kann es mir auch nicht erklären was es sein kann oder weswegen.ich würde so gerne unsere intimen momente geniessen können, geht aber im moment gar nicht oder nur teilweise.
kennt das jemand oder könnte sich jemand vorstellen was das sein könnte? hab erst nächsten monat termit beim fa.
danke fürs lesen vielleicht auch für antworten. und wie gesagt bitte nich lachen das ist echt nicht schön. (traurig)
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
GV
du bist nicht die einzige ich habe das auch... ist eine bagirielle endzündung an der gebermütter.... ist nicht ansteckend ist nichts schlimmes trozdem wie du schon gesagt hattest geh ma zu fa der kann dir medis geben und in 3tagen ist es vorbei dann kann man wieder schönenen sex haben wünsche dir gute besserung wenn du noch fragen hat kannst auch mich anschreiben PS dein mann sollte vieleicht nicht zu tief gehn dann tut es auch nicht soo weh... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
15 Antwort
ohjee
hey also erst mal bracht es dir nicht peinlich zu sein... und finde es sehr traurig das du die schöne sache nicht genießen kannst !!! und ich denke wenn du das deinen freund auch gesagt hättest würde er auch aufhören oder aufpassen !!!!! und jetzt meine frage war es schon immer mit ihm oder ist es plötzlich gekommen die schmerzen wenn ihr miteinander schläft ?? liebe grüße schockii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
14 Antwort
Sorry!
Hab überlesen, dass er weiß, dass er dir wehtut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
13 Antwort
Hallo!
Denke mal, dass die Schmerzen vom Gebärmutterhals kommen könnten, wenn er dort anstößt! Hast du mit ihm noch nicht darüber geredet, dass du Schmerzen beim Sex hast? Mein Freund würde sofort aufhören, wenn er merkt, dass mir dabei irgendwas weh täte. Ich rate dir, erstens rede mit deinem Mann, zweitens könntet ihr ja beim Sex mit der Reiterstellung anfangen, da kannst du kontrollieren, wie weit er eindringt bzw. wenn dir das nicht so liegt, es gibt auch andere Stellungen, wo der Mann nicht soweit eindringen kann, und wenns trotzdem noch weh tut, würde ich es bis zum Arzttermin lieber lassen, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich gegenseitig Freude zu bereiten Aber wie gesagt, ganz wichtig: Rede mit ihm darüber! Ein Mann kann auch nicht viel Freude mit einer Frau haben, die Schmerzen beim Sex hat und nichts sagt. Und dann habt ihr beide nicht wirklich was davon und keiner traut sich was sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
gv
wenn es weh macht wenn er zu stark stoßt logische Antwort er muß leichter stoßen. Wenn es früher bei gleicher Kraft nicht geschmerzt hat können meiner Meinung Psychologiche oder wahrscheinlicher Physiche Gründe haben. Desöfteren bei Psychologische Gründe Frau denkt "Der will nur das eine" Resultat Frau Verkrampft sich und hat schmerzen. Wahrscheinlicher Pysiche Gründe du hast irgendendeine Entzündung oder ähnliches . Oder dein Mann ist zu gut Bestückt . Aber bin keine Frau ich kann ja viel labern. Wünsche dir das du bald wieder Spaß daran hast und mir würde ich es auch mal wieder wünschen Machs gut.
19stefan82
19stefan82 | 16.06.2009
11 Antwort
Ich weiss
was du meinst! Ist es immer so??? wenn ja wie lange hast du es schon???oder hast du es nur an bestimmten tagen im monat. Wenn dein Mann ein ziehmlich "großen" hat, dann denke ich kommt der schmerz davon, dass er immer an dein Muttermund ranstößt.es gibt aber auch tage im monat, wo sich der Munttermund einer Frau bisschen senkt . So hat es mir meine Ärztin erklärt.Und wenn der Penis, an den MM anstößt kann es sehr schmerzhaft dür eine Frau sein. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. glg
Libma
Libma | 16.06.2009
10 Antwort
@mausi16w1985
hihi mein mann wiegt nur 72 kg also daran kann es nicht liegen
lena86w
lena86w | 16.06.2009
9 Antwort
tippe auch auf @sina2108
solltest mal zum frauenartz gehen vielleicht hat sich deine gebärmutter auch etwas entzündet oder so... ansonsten habt GV in der du bestimmen kannst wie weit er eindringen kann alles gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
@YoungFairy
ich weiss nicht was wir schon alles ausprobiert haben, ist aber immer da. hmmm
lena86w
lena86w | 16.06.2009
7 Antwort
hi
leider weis ich keine antwort aber mir gehts genauso nur das mir kein arzt sagen kann was es ist ich wurde letztes jahr operirt wie es aus sieht ligt es an der blase aber genau weis ich es nicht trosdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
@lena86w
wie ist er denn gebaut?? könnte ja daran liegen
mausi16w1985
mausi16w1985 | 16.06.2009
5 Antwort
Aloah...
Also, Peinlich sein muss Dir das nicht ;-) Ich hab/hatte das auch öfter. Versucht doch mal andere stellungen. Oder er soll zuerst nicht tief eindringen, und es erst langsam "angehen" lassen Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen... :-)
YoungFairy
YoungFairy | 16.06.2009
4 Antwort
@Line90
bin nicht schwanger hatte ich vor der ss auch
lena86w
lena86w | 16.06.2009
3 Antwort
Schmerzen beim GV
Ich weiß zwar nicht was der Grund für Deine Schmerzen ist, aber ich würde Stellungen wählen, bei denen DU in der Hand hast wie weit er eindringen kann. Vielleicht kannst Du dann die schönen Stunden etwas lockerer genießen. Es ist sicher nicht schön, wenn Dein Freund im "Eifer des Gefechts" darauf vergisst, dass er Dir weh tun könnte. Ja und ich würde auf alle Fälle mit dem Arzt darüber sprechen, aber das hast Du ja eh vor. LG
Tornado
Tornado | 16.06.2009
2 Antwort
...
vllt stößt er ja immer gegen deine gebährmutter bei gewissen stellung
Sina2108
Sina2108 | 16.06.2009
1 Antwort
Bist du Schwanger??
Dann kommst davon, haben mehrere Frauen dann
Line90
Line90 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
Jucken im Intimbereich
22.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading