Oh man is des fieß!

Stöpsel
Stöpsel
12.06.2009 | 8 Antworten
Ich habe am 31.05.09 per KS entbunden!
Jetzt habe ich erst am 07.07.09 die untersuchung bei meinem FA.

so lange habe ich Sex-Verbot!

und dabei würde ich so gerne meinem Freund mal wieder näher kommen!

klar ich kann auch noch nihct so recht weil ich ja auch noch ganz bissi wochenfluss habe.

aber zu wissen ich muss noch 4 wochen warten bis ich mal wieder mit meinem freund schlafen darf oh man!

er fängt mir auch schon so langsam leid.

Was habt ihr dagegen getan wie habt ihr euch abgelenckt pder wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder intim geworden seit?

Lg Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sexverbot
wer sagt eigentlich das du Sexverbot hast, sowas hab ich noch nie gehört aber Hey, 6 wochen ohne ist zwar doof aber geht vorbei, ist ja nicht sooooo lange. wir haben nach 5 wochen wieder miteinander geschlafen und bis dahin gabs ja noch andere Möglichkeiten meinen Mann zu befriedigen, wenn du weisst was ich meine versuchs mal. ihr schafft das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich habe nach jeder Schwangerschaft 6 Wochen gewartet. Nach der vierten sogar fast 9 Wochen weil ich nach 7Wochen sterilisiert worden bin ich ich vorher ncihts riskiren wollte. Und ablenckung hatte ich genung mit den Kinder .
4Kidis25714
4Kidis25714 | 12.06.2009
6 Antwort
erst mal glückwunsch
passt edz zwar nich rein aber jetzt bin ich genau zwanzig jahre älter als dein baby *grins*
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.06.2009
5 Antwort
hmm hatte 2 ks und bei beiden nach 3 wochen wieder bei der ersten (normal entbunden sogar nach 2 wochen wieder klar mit gummi aber warten war net^^
würd dir empfehlen hör auf dein körper und dein gefühl...
mamavonjoline
mamavonjoline | 12.06.2009
4 Antwort
...
wir hatten 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex, für mich war es nicht schwer, ABLENKUNG=BABY
Geni
Geni | 12.06.2009
3 Antwort
meine hebamme meinte, wenn ich lust habe, steht nichts im wege
ich hab ca 2 wochen nach kaiserschnitt mit kondom mit meinem mann sex gehabt. bei meinen ersten beiden geburten, wo ich normal geboren habe, konnte ich nicht so früh, weil mir alles noch weh tat, aber beim kaiserschnitt hat mir ja unten nichts weh getan.
mamilein40
mamilein40 | 12.06.2009
2 Antwort
Sex
Ohhjee.. Du Arme.. Ihr Armen.. Also ich hatte keinen Ks.. Mein Arzt hat gemeint wir sollen auch warten bis mindestens 4 Wochen nach der Geburt.. Nach 3 Wochen war bei mir aber nichts mehr empfindlich oder hat weh gemacht.. Also haben wir es mit Gummi gemacht.. Halt vorsichtig.. Ich wollte nimma warten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
1 Antwort
bis zur 7 Wochen nach Entbindung, und da auch nur ganz vorsichtig..
Hatte auch lange wochenfuss und Kaiserschnitt und es tat echt voll weh!! Hab ich aber noch vor fa Termin gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

34 ssw müde schlapp fieser magen
16.10.2010 | 6 Antworten
Welcher Kinderwagen für Ford Fiesta
17.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading