Merkt es eine Frau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2009 | 18 Antworten
weis ist ne außergewöhnliche frage , aber vieleicht traut sich jemand darauf zu antworten
merkt es eine Frau wenn der Mann in ihr kommt ? und wenn ja , wie ?
habe einer Freundin mal ein Orgasmus vorgespielt und sie hat es geglaubt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also bei meinen Mann merke ich es.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.05.2009
2 Antwort
ich merke es bei meinem mann auch
...
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009
3 Antwort
...
also ich merke das! Aber ansonsten merkt sie es ja auch spätestens auf dem Klo, wenn eben kein Sperma wieder rauskommt.
Laisy80
Laisy80 | 30.05.2009
4 Antwort
-....
also ich merk das bei meinem freund schon ... indem sich sein glied "aufundab" bewegt wenn er zu erguss kommt ... !!! ... bzw an seiner atmung und seinem verhalten ... naja nach 5jahren sollt ich das wissen
silvi0709
silvi0709 | 30.05.2009
5 Antwort
also ehrlich
Das gehört hier ja nun wirklich nicht hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
6 Antwort
..
klar, wenns grad nicht mit gummis is merkt man doch das man voll ausläuft ...
kloibi100
kloibi100 | 30.05.2009
7 Antwort
...
Ja merkt man. Also das hört man ja
Caro87
Caro87 | 30.05.2009
8 Antwort
kurz und kanpp
wenn ER nicht kommt, läuft bei IHR nix unten raus
daktaris
daktaris | 30.05.2009
9 Antwort
also
ich merk nicht!aber nach dem sex rinnt ja alles wieder raus!hat sie das nicht gemerkt?ist ihr es nicht komisch vorgekommen das nichts raus gekommen ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
10 Antwort
...
naja wenn ihr männer kommt dann läuft ja auch was von sperma wieder raus ich merke es auch wenn meiner kommt wenn denn noch was passiert
Petra1977
Petra1977 | 30.05.2009
11 Antwort
Man du kannst fragen stellen!
Weißt du wie viele Frauen ihrem einen Orgasmus vortäuschen? Als Frau würde ich jetzt mal spontan ja sagen aber jede ist anders und warum sollte sie es merken wenn Millionen Männer es nicht merken? Würde es wahrscheinlich auch nicht bei jedem Mann merken aber da ich verheiratet bin und treu kann ich so nicht viel mitreden.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.05.2009
12 Antwort
sicher
merkt man das. ich zumindest schon. kommt ja wieder was raus.
tobias2007
tobias2007 | 30.05.2009
13 Antwort
.........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2009
14 Antwort
orgasmus
bei meinen mann merke ich es auch. ich denke mal jeder mann macht sich anders bemerkbar. der eine ist leis und gibt kein ton von sich, aber an den gesichtausdruckt und der andere stöhnt auf.
dimaus
dimaus | 30.05.2009
15 Antwort
Hallo!
Also, ich merke es jedes Mal, wenn mein Mann kommt! Kann das schwer beschreiben: Erstmal merkt man es ja wegen dem Atmen usw und dann zuckt es so komisch ... Sorry für den Ausdruck, aber das was rein kommt muss danach ja auch irgendwie wieder raus und wenn da nix kommen würde, würd ich es schon merken ;-) Vielleicht hat sie es ja gemerkt aber nix gesagt ?! LG
jenny0912
jenny0912 | 30.05.2009
16 Antwort
@finchen26
Dann antworte doch nicht drauf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
17 Antwort
na wenn bei dir keine heiße luft raus kommt
merkt es deine Freundin, oder kannst du ohne eine Minee zu verziehen einen Orgasmus haben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
18 Antwort
Männlicher Orgasmus
Na eigendlcih spürt man das schon ... spätestens wenn er sein "Ding" wieder rauszieht ... da läuft ja meist noch was mit raus und somit weiß man bzw. Frau dann eben das er wirklich gekommen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading