sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 16 Antworten
hallo habe eine frage und zwar eine blöde. heute hat mich meine freundin gefragt warum Männer ( fast alle männer) eigentlich in den po po lieber popen als normal . (kirchern) (kirchern) ich habe leider dies frage nicht wircklich beandworten können vieleicht weiß jemand das von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Lyndwyn
könnte noch mehr schreiben mach ich aber nicht.... das muss nicht sein will hier auch kein ärger..deswegen pssssssst. einige können sich Anal nicht vorstellen und die anderen nicht ein Afrostick..... war schon genug of topic hier... DeOnkel
DeOnkel
DeOnkel | 15.05.2009
15 Antwort
@DeOnkel
keine Ahnung warum das manche Frauen tun. Ich z.B. kann Afroamerikaner nicht mal riechen. Die haben einen eigenartigen Körperduft. Japaner hingegen find ich wieder hübsch. Es geht ja nicht um das Geschlechtsteil an sich finde ich. Ist doch komplett egal. ^^
Lyndwyn
Lyndwyn | 14.05.2009
14 Antwort
Anal
wenn ich sagen würde, dass ich es nicht mag würde ich lügen. einige finden das pervers o.ä. einige männer finden den PoPo seiner patnerin einfach toll und wollen deswegen lieben wir anal. jetzt mal eine gegenfrage...wenn erlaubt... warum stehen so viele frauen auf afrikaner? wenn ich eine frau wäre würde ich mir im leben nicht ein XYZ ding reinballern lassen.... DeOnkel
DeOnkel
DeOnkel | 14.05.2009
13 Antwort
Latent schwul würd ich sagen....
Sollen sie sich einen Kerl suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
12 Antwort
also mein mann
meint auch, weils einfach enger ist, aber ich finds eklig
sunny-girly
sunny-girly | 14.05.2009
11 Antwort
wahrscheinlich...
finden sie allein den "gedanken" geil das ihnen zwei löcher zur verfügung stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
10 Antwort
wahrscheinlich...
finden sie allein den "gedanken" geil das ihnen zwei löcher zur verfügung stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
also ich weiss ja nicht, vielleicht sind die männer ja alle schwul
nein war jetzt ein witz so nebenbei. ich denke auch, dass die männer gerne in ein engeres loch stechen, ich für mich finde es abartig, würde dies nie zulassen, aber jedem das seine.
mamilein40
mamilein40 | 14.05.2009
8 Antwort
hmm
vielleicht weil die "einfahrt" enger ist... intensiveres gefühl und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
Da eigentlich alle meiner (Ex-)Freunde das toll fanden
, habe ich die mal gefragt, warum, die immer gleiche Antwort war: weil es enger sein soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
6 Antwort
????????????
versteh ich auch nicht, da können sie doch gleich mit einem mann schlafen, zum glück will mein mann nicht sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
...
mein Freund meinte mal, dass sich beides gleich anfühlt. Vielleicht mögens manche mehr weils "perverser" ist. Ich verstehs auch nicht.
Lyndwyn
Lyndwyn | 14.05.2009
4 Antwort
dass sie
es lieber tun, das wag ich jetzt mal zu bezweifeln. sie tun es vielleicht lieber als viele frauen
Moemelchen
Moemelchen | 14.05.2009
3 Antwort
alsoo
meiner mag das garnicht... keine ahnung hatte noch nie so einen mann der das wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
das will ich gerne auch wissen
..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
....
vielleicht ist es ja das ängere Loch*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
habe gestern schon gefragt
16.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading