sex nach der schwangerschaft

mai1983
mai1983
16.04.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
ich hab da mal nee frage, wann hattet ihr das erste mal sex, nach der ss? war es anders als vorher?
ich frage aus dem grund, weil ich seit der 9ssw kein sex mehr hatte u meine kleine ist nun schon 3 monate alt! ich hatte ein kaiserschnitt, von dem her ist alles gut verheilt! irgendwie hätte ich wieder lust aber irgendwas blockiert mich innerlich, von meinem freund kommt auch nichts rüber, ih frage mich schon langsam ob er mich überhaupt noch atraktiv findet, weil er sich abends in bett legt u gleich schläft!
wie war es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo alle zusammen,
ich hatte noch am 16.11.08 sex mit meinem Mann. Meine kleine Maus kam am 17.11.08. Ich habe spontan entbunden und musste nur in der Scheide mit drei Stichen genäht werden. Wir sind dann schon nach 4Wochen wieder intim geworden. Ich habe auch noch ein Paar Kilos mehr auf den Rippen, aber mein Mann liebt mich und findet mich immer noch sehr anziehend. Ich habe den Sex nach der Schwangerschaft als sehr intensiv und anders empfunden. Mein empfinden war ganz anders. Nach einer Menge Beckenbodentraining ist der Sex viel intensiver und leider auch kurzlebiger geworden. Viel Spaß Liebe Grüße Angela Ps: Lasst euch mit dem abnehmen Zeit. Wenn euer Mann euch liebt dann wird auch mit dir, mit ein bischen mehr Speck auf den Rippen, intim werden wollen.
Angela_Alina
Angela_Alina | 17.04.2009
11 Antwort
der vater von dem zwerg
hält mich auch extrem auf abstand. er meint, die kilos müssten erst komplett wieder runter, sonst ginge da gar nichts. finde es auch super hart...
Costella
Costella | 16.04.2009
10 Antwort
SEX
ICh hatte ebenfalls einen Kaiserschnitt und war dann doch sehr froh als endlich der dicke Bauch weg war und ich un mein´Mann endlich wieder normal Sex haben konnten. In der SS war das verlangen zwar nicht so groß, aber danach war es wie immer. Ich konnte nach etwa 6-7 Wochen nach KS wieder meinen Spass haben. Vielleicht bist du einfach noch nicht dafür bereit. Soll es auch geben. Du hast ein Kind zu versorgen, da ist man halt doch fix und alle wenns abend ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.04.2009
9 Antwort
Sex
Hallo, wir hatten nach ca. 5 Wochen wieder Sex. Ich hatte allerdings eine normale entbindung. Vielleicht ist es einfach normal geworden denn es ist ja schon lange her und dein Mann weis vielleicht auch einfach nicht wie er den ersten Schritt machen soll. Mach du ihn doch einfach!.. Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 16.04.2009
8 Antwort
...
der wochenflus war bei mir recht chnell weg! aber ich trau mich nicht es ist so als würd emich etwas innerlich blockieren u von meinem freund kommt auch nichts, vll liegt es daran das wir jetzt seit ca 11 monaten kein sexmehr hatten!
mai1983
mai1983 | 16.04.2009
7 Antwort
Hi,
die Umstellung vom Paar zur Familie ist schon sehr heftig. Und es ist ja auch sehr anstrengend mit Baby. Ich konnte in der ersten zeit erstmal nur Mutter sein und habe 6 monate nach der Geburt gewartet. Wurde allerdings auch geschnitten und habe voll gestillt. Durch das Stillhormon hatte ich auch einfach keine Lust. Mein Mann hats akzeptiert und konnte das nachvollziehen. Aber wenn du willst, dann sprich mit deinem freund drüber. LG
Siena
Siena | 16.04.2009
6 Antwort
also ich persönlich
hatte eine normale geburt, und hatte erst 3-4 monate nach der geburt wieder sex, hat sich angefühlt als würde ich wieder jungfrau sein, aber danach war es wieder herrlich so wie immer ich finde man muss sich nur wieder überwinden, und den schmerz von der geburt vergessen ...dann klappt das schon wieder....also gutes gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
Sex
also ich hatte bei unserem Sohn auch die komplette Schwangerschaft keine Lust auf Sex, hatte dann ein Not-KS und 4 Tage danach hätte ich mein Mann behoppsen können
Blue83
Blue83 | 16.04.2009
4 Antwort
Sex
Ich hatte erst ca. 8 Wochen nach der Entbindung wieder richtigen Sex. Vorher ging es nicht, da ich einen Dammschnitt hatte
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.04.2009
3 Antwort
...
hatte auch nen ks..und wir hatten erst nach 5 oder 6 monaten das erste mal wieder sex..auch jetzt ist es nicht besonders viel..habe seit der ss sehr wenig lust und auch eine wahnsinnige blockade...führt bei uns auch sehr oft zum streit..aber da muss er durch..
janineoeder
janineoeder | 16.04.2009
2 Antwort
Nach vier Wochen!!!
Bei uns ging relativ schnell... Meine Hebamme sagte wenn die Blutungen vorbei sind können wir wieder miteinander schlafen. Klar, es war total komisch und verkrampft weil ich ein Dammschnitt hatte und da ist man ja bissl vorsichtig. Es war aber total schön wieder ohne Bauch :-) Du kannst ohne Probleme wieder loslegen!!!
lina201
lina201 | 16.04.2009
1 Antwort
ähm
ich hab mich nicht dran gehalten, hatte auch ein kaiserschnitt, und hatte nach 18 tagen schon wieder sex, wochenfluss war da schon weg und haben es einfach ausprobiert und ging super. kannst es also ruhig machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading