das große OOOOhh bleit aus : -(

limoone
limoone
14.04.2009 | 11 Antworten
hey mamis,
das is jetz ne sehr intime frage ..
vielleicht is ja wer mutig mir zu antworten ..
also ich bin grundsätzlich immer schon sehr schwer zum orgasmus gekommen .. liegt daran dass ich mein hirn einfach nicht abschalten kann und beim sex an alles mögliche denke .. keine ahnung wieso.
liegt nicht dran daqss der mann immer so schlecht war :-) sondern eben echt an meiner doofen denkerei..
ich kann mich einfach nicht zurücklehnen und es einfach passieren lassen.
es geht mir mächtig auf die nerven ..
seitdem ich schwanger bin nun 22ssw geht sowieso nix mehr..
nicht mal annähernd komm ich zum orgasmus..
muss zugeben ich hab auch schon mal einen vorgetäuscht weil ich meinem freund nicht das gefühl geben will er bringts nicht ..
ich trau mich es ihm nicht zu sagen., ..
bin normaler weise gar nicht prüde oder verschlossen aber das thema is irgendwie exrtrem peinlich für mich ..
tja, nun wisst ihr alles, ich geh mich jetz verstecken (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
guten morgen!
bei mir war das lange auch so...irgentwann hab ich beschlossen bzw. aufgehört darauf zu achten was ihm gefällt oder wie ich mich bewege..hatte immer den kopf voll. jetzt mach ich mit ihm was ich will und mir ist egal wie ich auf ihn wirke. meist bin ich oben da gehts immer, manchmal bin ich schneller als er!g also vielleicht musst du einfach nur mehr auf dich und deine bedürfnisse eingehen als auf seine. und das macht ihm auch mehr spass .. probiers mal aus! glg
manuelaaa
manuelaaa | 15.04.2009
10 Antwort
Hi,
ich bins nochmal.Würde mich freun, wenn du mir zurück mailen könntest.Würde mich brennend interresiern, ob es dir geholfen hat, dieses Bericht.Oder ob du es überhaupt gefunden hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
Hi,
du brauchst dich überhaubt nicht zu schämen. 99, 9 % aller Frauen können beim Sex keinen Orgasmus bekommen, und keiner traut sich darüber zu reden.In Filmen ist ja alles nur gespielt, sowas gibt es fast gar nicht.Ist auch irgendwie logisch, der Sch.... vom Mann bewegt sich ja nur im Scheideneingang rein und raus und berührt den Kitzler gar nicht, also bekommt man auch keinen Orgasmus.Das geht nur, wenn der Kitzler stimuliert wird. Gib mal bei , , Google" ein: Wie man eine Frau befriedigt" ein.Und klick gleich das erste an.Da steht:, , -Wie man eine Frau befriedigt - eine anleitung - Doktus.de. Das ist wirklich super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
muss dir gewiss nicht peinlich sein
sex ist auch eine Kopfsache... ich persönlich "komme" nur bei einem bestimmten Liebesspiel... da könnten wir hunderte von Stellungen und Co. ausprobieren.... klappt einfach nicht.... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
7 Antwort
^hi also
ich habe schon vor mein mann mehrere partner gehabt aber mein mann war der aller erste der es geschaft hat mich zum orgasmus zu bringen und das hat er das erste mal geschaft wo ich schwanger war und dann nur wo er mich mt vibrator verwöhnt hat beim normalen sex hat er es bis jetzt noch nie geschaft ich hab ihn das aber noch nie gesagt naja wir haben auch nicht so oft richtigen sex wenn dann verwöhnen wir uns halt nur und da komme ich dann auch
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.04.2009
6 Antwort
hallo, da brauchst dich nicht zu schämen,
du bist noch sehr jung, weiss zwar nicht, wie viele Männer du schon hattest und ob das generell bei dir das so ist. Aber ich kann dir sagen, ein bisschen kommt es auch auf den Mann darauf an, wie erfahren er ist usw usw. Wenn Du schon denken musst, denk doch an was erotisches oder etwas, das dir beim Sex gefallen könnte. Schau doch mal einen erotischen Film mit deinem Freund :-)) oder du liest mal abends ein erotisches Buch. Vieleicht gelingt es dir so, deine Lust zu steigern. Viel Glück dabei!
tamarillis
tamarillis | 14.04.2009
5 Antwort
nicht verstecken
nein das brauchste nicht aber besser wäre es mit deinem schatz zu reden...denke wenn du den richtigen moment findest würde er das verstehen und wileicht findet ihr ne gemeinsame lösung?
stippy25
stippy25 | 14.04.2009
4 Antwort
Hi
das Problem kenne ich auch nur zu gut. Weiß aber auch leider keinen Rat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
jede frau hat doch auch gedanken, di kribbelig machen können.
da hat man fantasien... versuch doch einfach, in deinem kopf ein eigenes kino zu bauen, in dem beim sex ein film abläuft, der deine geheimsten gedanken auf die leinwand bringt. je mehr du dich darauf konzentrierst, deinen kopf frei zu kriegen, je voller wird er.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.04.2009
2 Antwort
hmmm
du bist kein einzelfall es gibt genug andere die das auch haben hat dei freund auch versuch die mit den fingern zu befriedigen? und wenn ja hat es auch nicht geschaft?
papi26
papi26 | 14.04.2009
1 Antwort
Huhu
Kenne ich, rede mit ihm und wir haben Gleitmittel und spielzeug :-)) Das hat sehr.sehr viel gebracht, vorallem so Vibrationseier, die Stimulieren voll.. Das macht echt mega spaß Versuch es mal. so machts ja auch keinen spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
gewicht und größe in der 24 ssw?
19.03.2010 | 7 Antworten
Euer Gewicht, Größe Baby 27 SSW
11.01.2010 | 5 Antworten
größe
09.08.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading