hab am 24 12 entbunden

leonie0421
leonie0421
29.01.2009 | 15 Antworten
hab seit über ner woche auch keine blutung.darf man da schon sex haben oder noch nicht?traute mich noch nicht aber lese immer wieder das mamis sex hatten obwohl sie sogar gerissen oder später entbunden haben .. ? (denk) (poppen)(pussy)wie war das denn bei euch .. ab wann.hatte ne normale geburt.ohne riss oder so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
na also geht doch...
sooooooooo viele antworten.das sind die meisten die ich heut bekommen hab.ist ja auch ne spannende frage...hihihi
leonie0421
leonie0421 | 29.01.2009
14 Antwort
..
Meine Tochter ist fünf Monate und ich habe immernoch starke Schmerzen, an Sex ist gar nict zu denken, hoffe das geht irgendwann wieder
mausezahn08
mausezahn08 | 29.01.2009
13 Antwort
sex
ich war in der mumu gerissen.die wund ewar eigentlich schnell geheilt aber mir tat sex einfach weh hatte nach 2 oder 3 mon wieder sex aber hatte immer ein komisches gefühl dabei.wir mußten oft abbrechen. denke dass der kopf eine große rolle spielt war einfach noch nicht bereit dafür.mittlerweile gehts tut auch nicht mehr weh :-) muß ehrlich zu geben meine lust auf sex ist im moment nicht sehr hoch und bei euch???????
ceycey
ceycey | 29.01.2009
12 Antwort
Habe ich gerade bei google gefunden
Wochenfluss ist NICHT infektiös, sondern ganz normales Wundsekret... Die Plazenta ist ja in der Gebärmutter angewachsen gewesen und dort ist jetzt eine große Wundfläche, diese sezerniert genauso wie andere Wunden. Man sollte nur mit Kondom, damit von aussen keine Keime in die Gebärmutter eindringen und eine infektion auslösen. Das mit dem infektiöse Wochenfluss ist so ein Ammenmärchen von früher, als man es nicht besser wusste. Wenn Du also keine weiteren Problem hast ist das mit Kondom schon o.k.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.01.2009
11 Antwort
@silberwölfin
ja klar, so rum und nicht wie ich das geschrieben hab is bei mir schon soo lang her *lach*
Jermaine
Jermaine | 29.01.2009
10 Antwort
keine angst
hallo, bei mir war es nach 10 wochen.ich denke es gibt keine genaue zeit mein fa sagte nach 8 wochen aber an erster stelle solltest du dich dazu bereit fühlen wenn du das tust hab keine angst sonst warte noch denn es wird von alleine kommen das du dazu bereit bist. lg sabrina
sabsi0907
sabsi0907 | 29.01.2009
9 Antwort
wochenbett
du darfst bereits unmittelbar nach der geburt bereits wieder sex haben! aber nur mit kondom, da deine gebärmutter eine riesige wundfläche ist, die sich anstecken kann - auch durch sperma!!!! die wundflüssigkeit selber ist weder ansteckend noch giftig, das ist blödsinn!!! na klar ist der sex anders und man ist am anfang sehr vorsichtig, aber sobald du merkst, dass nichts weh tut, wirst du wieder zu deiner alten handhabung kommen! also viel spaß!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 29.01.2009
8 Antwort
wir haben auch 6 wochen gewartet...
es kann aber auch dann noch ziemlich weh tun, wenn der arzt sagt, es sei alles wieder ok...
mama-mia82
mama-mia82 | 29.01.2009
7 Antwort
Hallo
...weiß auch nur von 6-8 Wochen nach der Entbindung. Aber Hut ab vor Euch allen.....habe Zwillinge und weder mein Mann noch ich verspüren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
6 Antwort
hmmm....
wir hatten erst nach gyn. untersuchung nach 7 wochen, weil ich hatte beide male riss gehabt, normal wird ja gesagt muss man 4-6 wochen warten, musst du aber selber wissen
mami_2
mami_2 | 29.01.2009
5 Antwort
Jaaaa du darfst :):):)
Also ich hatte schon nach 2wochen, wollte sogar schon nach einer woche, aber da ich nen großen dammriss hatte, wollte ich es da noch nicht. und auch nach den 2wochen ziepte es noch etwas.. aber irgendwie war es wie ein 2. erstes mal ;) *hihi* :):) viel spass ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.01.2009
4 Antwort
normalerweise gillt
6wochen warten.dann gibts ne kontrolle!und wenn dein fa dir das ok gibt isse sgut und sonst warten
piccolina
piccolina | 29.01.2009
3 Antwort
halllo
ich hatte nach 2 wochen sex nach der entbindung bei mir ist aber auch nix gerissen oder geschnitten worden;-) normal sollt man ja 6 wochen oder so warten aber man weis selber wan man wieder lust hat oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
2 Antwort
...
wir hatten wieder sex nach der gyn. Untersuchung nach der Geburt. also ca. 6 Wochen nach der entbindung. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
1 Antwort
hmm
also ich hatte nach 3 wochen, aber nur mit kondom, weil die ausscheidungen ja hochansteckend für männer sein können. jedoch nich sooo intensiv weil evtl deine gebärmutter sich entzünden kann... arzt im kh meinte allerdings man sollte auf jeden fall 6-8 wochen nach der entbindung drauf verzichten, aber der hat gut reden, der muss das ja nich aushalten *lach* viel spaß :)
Jermaine
Jermaine | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading