OFFENE BEZIEHUNGEN

Solo-Mami
Solo-Mami
22.01.2009 | 16 Antworten
Ein No Go oder die Basis einer langen interessanten Beziehung ?

Was meint Ihr ?
(roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schon mal versucht??
also ich weis nicht. schon mal versucht??? irgenwie git es doch meistens stress. und dafür is mir die zeit zu schade.
jahn
jahn | 23.01.2009
15 Antwort
wer´s mag bitteschön
aber dann kann ich genauso Single bleiben, wenn ich mit noch mehreren spass haben will, wozu dann nen Freund? wer liebt teilt seinen Partner nicht. ich hab meinen Mann und den teile ich nicht und geb ihn nie wieder her....da gehört kein anderer Mann dazwischen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
14 Antwort
wenn beide die gleiche Einstellung haben
kann es funktionieren. Für mich wäre es nichts und für meinen Mann auch nicht, der wird schon fast sauer, wenn ich mich mit einem Mann unterhalte, den er nicht kennt, das finde ich dann doch etwas übertrieben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.01.2009
13 Antwort
eine beziehung, mit liebe, vertrauen und zusammenhalt ist hoffentlich für die ewigkeit.
was ist dagegen ein paar minuten kribbeln? sex ohne liebe, ist für mich wie apfelkuchen ohne apfel. und ich muss ehrlich sagen, wenn ich guten sex mit meinem mann habe, kann das erstens niemand übertreffen und zweitens bin ich viel zu egoistisch, dieses vergnügen einer anderen zu gönnen. nee, das kommt für mich nicht in frage!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.01.2009
12 Antwort
Vielleicht
ne interessante Idee und kommt immer drauf an, wie das Paar ist. Für mich wäre es ein Nogo, irgendwann kommt die Eifersucht doch hoch, zumindest bei einem der Partner.....
Mala
Mala | 22.01.2009
11 Antwort
Nun, ne Affaire hatte ich ... sogar eine sehr lange
Regeln sind da nicht unwichtig .... Ich weiß nicht ob ich das könnte, zum einen den Patner lieben und ihm das Vertrauen schenken ... auf der anderen Seite: das Aufregene, das Neue ... Ich für meinen teil kann die Frage nicht beantworten ... habs noch nicht ausprobiert LG und Danke für Eure Offenheit PS: gucke hier auch gerade Frauentausch im Hintergrung :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2009
10 Antwort
fabi
So dachte ich auch aber vor 10 Jahren.Jetzt will ich gar keine Beziehung mehr und wenn dann nur getrennte Wohnungen also für die schönen Stunden im Leben nix mit Alltag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
9 Antwort
Was denkst
Du denn drüber??? Würde mich jetzt auchmal interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
8 Antwort
Hm,
wenn man es kann, wieso nicht - sofern man einen gewissen rahmen aufstellt in dem man sich frei bewegen kann & eben jene gemeinsamt gesetzten grenzen nicht überschreitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich bin nicht der Fan dafür, für mich ist das No Go. Ich bin mit meinem Mann glücklich und wenn das mal nicht mehr so sein sollte, dann sollte es wohl nicht so sein. Aber für mich wäre das nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
6 Antwort
Absolutes No Go
wenn ich wild rumpoppen will, brauch ich keine Beziehung. Aber muss ja jeder selber wissen, aber für mich wäre das absolut nix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
hmmmm
nö kann ich mir nicht vorstellen...ist es dann überhaupt ne beziehung wenn se offen is??? Kann man da Vertrauen aufbaun??? Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
Ein No go für mich. Für was brauch ich da ne
Beziehung wenn ich in der Weltgeschichte rumpo..., da kann ich auch alleine bleiben.
Judithdiva
Judithdiva | 22.01.2009
3 Antwort
vor zehn Jahren dachte ich das ist das Richtige
heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.01.2009
2 Antwort
grad
wenn kinder im spiel sind ein no-go
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
hm...
ich denke m, it klaren regeln und absprachen bestimmt nicht uninteressant... aber ich stelle es mir schwer vor...die neugier des menschen treibt einen immer an und ich denke das man dann auf keinen fall über treffen usw reden sollte...aber ich glaube insgeheim treibt es einen dazu zu forschen...wie ist sie wer ist sie ...wo ist er jetzt... aber es gitb auch viele die das super meistern...von daher ... wüßte nicht wie ich reagieren würde. bin mit meinem ersten freund verheiratet...und hatte noch nie eine affäre oder so...muß man sich als paar bestimmt sehr gut überlegen....
muggelmaus
muggelmaus | 22.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die werdenden Großeltern
06.07.2012 | 22 Antworten
offene stellen an der mumu
26.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading