Achtugn: SEXFRAGE (nur zur warnung)

wafferl
wafferl
13.01.2009 | 13 Antworten
Ich hab momentan ein echtes problem. ich weiß, dass das nihts mit kindern oder dergleichen zu tun hat abe rich bin mama und hab eine frage die mich beschäftigt und ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte, also bitte nicht blöd kommen sondern einfach nicht beachten wenn ihr findet das gehört hier nicht her ..
ich bin seit gut nem monat mit meinem neuen freund zusammen und es läuft alles wie im film, außerdem er versteht sich total gut mit meinem sohn und der kleine akzeptiert ihn auch. nur wenn wir intim werden, dann ist das nicht ganz so filmreif. er hatte vor mir noch keine freundin (sprich: männliche jungfrau) und jedesmal wenn wir am rumschmusen sind kommt er. ich muss noch nichtmal irgedwie die hände oder lippen runterwandern lassen, es passiert einfach so. ihm ist das immer total peinlich und unangenehm und die stimmung ist dann auch jedesmal hinüber, da kann ich hunderdtausendmal sagen, dass ich das nicht schlimm finde. Also meine frage. kennt das wer? kan man/frau das was machen? er sagts er kennt das nicht anders, auch wenn er es sich selbst macht kommt er nach maximal 10 sekunden. das ich doch nicht normal, und belastet unsere beziehung ganz schön. wir haben zwar nicht vor in nächster zukunft miteinander zu schlafen aber einfach dass wissen, dass es nicht gehen würde wenn wir wollten ist schon sehr belastetn .. bitte, tipps und ratschläge sind herzlichst willkommen!
schonmal danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die zweite :)
außerdem ist es ganz normal als männliche jungfrau, dass man seinen Penis nicht ganz unter "Kontrolle" hat. Du musst versuchen, ihn den Druck wegzunehmen, den er sich selber macht. Klar er will dir ein guter Liebhaber sein, aber das braucht Zeit. Er soll diese Übung jedes Mal machen wenn er auf Klo geht und pinkelt. Oder auch so zwischendurch einfach mal für 10 Sekunden den Po anspannen und wieder locker lassen und dass dann 10 MAl wiederholen. Auch wenn es nicht wirklich schön ist, kannst du es auch als Kompliment nehmen, dass er dich so scharf findet, das er ohne jegliche intime Berührung von dir gleich kommt. Ansonsten könnt ihr auch versuchen, dass er, bevor er kommt es dir sagt, aber dann an was anderes denkt, ein stück holz oder an eine Oma oder so, damit er das kommen verhindert. Wenn es doch schief gehen sollte, dann lass ihn kommen, aber verzwifelt nicht, sondern macht weiter, da er schon gekommen ist, wird er nicht so schnell noch einen Orgasmus bekommen. LG
senniii85
senniii85 | 13.01.2009
12 Antwort
Hallo
Also ich hatte schon 2x das Glück mein Ex und auch mein jetztiger Freund sind ziemlich schnell! Also mein Ex hat vom Arzt mal Antidepressiva dafür bekommen und es hat echt geholfen! Denke aber das das keine dauerlösung ist! Mit meinem jetzigen Freund gab es am Anfang auch Problem aber wir haben uns bei Beate Uhse ein Spray besorgt. Das betäubt etwas und so kann er länger, weil er nich so viel spürt! Es gibt auch Kondome mit diesem Wirkstoff! Probiert es doch mal aus! Und wenn es gar nicht funktioniert geht zum Arzt, der kann euch bestimmt helfen! Lg und alles gute!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 13.01.2009
11 Antwort
hey
da ihr ja noch nicht vorhabt mit einander zu schlafen brauchst du ja NOCH keine tipps zum verkerhr aber falls es mal dazu kommt da hilft auch viagra für... das er so früh kommt glaub ich kommt daher das es ihn vllt ziemlich nervös macht eine frau anzufassen, daher versuche ihm die nervosiät zu nehmen in dem du versuchst es nicht zu beachten und einfach weiter zu machen... wenn du ihm sagst hey schatz es ist doch gar net schlimm fühlt er sich bestimmt wie ein kleiner junge den du trösten willst... versuch einfach darüber hinweg zu sehen und einfach weiter machen irgentwann wird sich das alles legen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
Hi
Vielleicht muss er es erstmal üben, länger durchzuhalten, wenn er sich selbst befriedigt. Ansonsten versucht es doch erstmal ohne Schmusen, ist zwar irgentwie blöd, aber ein Versuch ist es wert. Es ist ja auch so, um so öfter man Sex hat, umso länger brauchen Sie dann auch. War bei mir jedenfalls immer so.
Leila03
Leila03 | 13.01.2009
9 Antwort
2. Runde
Ich zwar selber keine Erfahrung damit. Aber versucht es doch mit ner 2. Runde. Versucht es positiv zu sehen. Wenn er einmal gekommen ist, hält er bei der 2. Runde wahrscheinlich viiiiiiel länger durch. Ansonst einfach mla n Facharzt fragen. Die können auf jden Fall helfen und peinlich muß da auch keinem sein. Viel Glück.
kimmy217
kimmy217 | 13.01.2009
8 Antwort
wilder hengst
da gibts so nen verzögerungsspray ich glaub der heist wilder hengst oder so. gibts bei beate uhse alles gute!
soulfly
soulfly | 13.01.2009
7 Antwort
...
Hallo, erstmal was dazu: "ich weiß, dass das nihts mit kindern oder dergleichen zu tun hat abe rich bin mama und hab eine frage die mich beschäftigt und ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte..." Du ich finde es überhaupt nicht schlimm, das hier auch mal solche Fragen gestellt werden!!! So ich habe das hier gefunden und es hilft wirklich!!! Trainiert den PC Muskel oder er soll den trainieren Die Position des PC kann leicht erkannt werden, denn es handelt sich dabei um jenen Muskel, mit dem das Wasserlassen unterbrochen werden kann. Frauen können ihn auch vaginal erfühlen. Wie jeder andere Muskel kann der PC durch eine Anzahl von Wiederholungen des bewussten Anspannens trainiert werden. Das Trainieren des PC hat einige Vorteile, so kann es helfen, die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhen. Bei korrekter Beherrschung des PC-Muskels ist es dem Mann beispielsweise möglich, eine Ejakulation hinauszuzögern oder zu verhindern, um dadurch multiple Orgasmen zu erleben...
senniii85
senniii85 | 13.01.2009
6 Antwort
würd auch sagen
zweite runde:-)
Haasi2412
Haasi2412 | 13.01.2009
5 Antwort
Boa...
des is scho heftig. Sorry, hatte den Fall no nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
*******
wie wär es dann mit ner runde 2....????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
...
Sorry, aber ich weiß auch nicht wie man das trainieren kann. 10 s ist schon extrem früh....Kopf hoch
Leluvia
Leluvia | 13.01.2009
2 Antwort
hmmmh...
vielleicht 2 Kondome nehmen? Dann spürt er nicht so viel. Oder so nen Ring. Ich glaube, der heißt Kockring oder so ähnlich. Mit dem kann er es vielleicht auch zurückhalten. Oder Kälte. Vielleicht einfach einen kalten Waschlappen drauflegen. Oder mal mit nem Urologen sprechen; für die ist das nix schlimmes oder peinliches. Sorry, alles nur vage Vermutungen. Viel Glück!!!
sandranella
sandranella | 13.01.2009
1 Antwort
Wenn er kommt
einen neustart versuchen.Viele Männer können direkt danach nochmal.Vielleicht gehört er ja dazu. LG
CindyJane
CindyJane | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Warnung an alle Faceboknutzer
02.02.2011 | 22 Antworten
Warnung vor Swiffer-Tüchern!
11.03.2009 | 8 Antworten
WARNUNG vor Betrüger bei ebay!
12.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading