⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
LaraBB
Für die Arbeit die Familie vergessen?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat und vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch andere Fr ..

LaraBB - 13 Antworten
sinead1976
Auswirkungen Sterilisation

Ich bin seit meiner dritten Schwangerschaft am überlegen, ob ich mich sterilisieren lasse. Jetzt hab i ..

sinead1976 - 11 Antworten
Caro87
Muss mich mal ausheulen- Riesige Beziehungsprobleme

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meine Beziehung läuft schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie ..

Caro87 - 7 Antworten
lilly256
Wieso kann er es nicht verstehen?!

Huhu Mamis ich wollte euch mal fragen ob euer Freund/Mann irgendwie sich schwer getan hat zu akzeptier ..

lilly256 - 16 Antworten
wuermchen09
Was haltet ihr davon?

Guten abend ich muss mich mal aus heulen. ich bin in der 40 ssw und mein freund ist viel beruflich unterw ..

wuermchen09 - 12 Antworten
jenny211188
beziehungsproblem

Hallo Mamis, ich wollte mal hier um Rat fragen, weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden kann Es geh ..

jenny211188 - 10 Antworten
kirschgummi
Sehe ich das zu eng?

Der entbindungtermin bei mit ist der 11.6.14. 2 wochen später ist ein festival wo mein freund immer hinf ..

kirschgummi - 42 Antworten
Solo-Mami
Wellness in Brandenburg ?

Nabend die Damen ... habt ihr ne schöne Empfehlung für ein Wellness-Wochenende bei Berlin oder Brandenbur ..

Solo-Mami - 6 Antworten
Mullemauz
Hochzeitsdatum planen

Hallo ihr Lieben! Wie hattet ihr eure Hochzeitsdaten damals geplant? Und wie habt ihr die passende Loc ..

Mullemauz - 14 Antworten
DieIvi
Neuanfang einer 5 Jahre Beziehung

Hätte gerne mal eure Meinungen. Ich bin 27 Jahre und mein Ex freund 26 Jahre. Mit 23 und er 22 kam un ..

DieIvi - 38 Antworten
Susanne11
Neuanfang Beziehung!

hi, weiß echt nicht weiter. Hab einen lieben menschen kennengelernt er würde alles für mein kleinen un ..

Susanne11 - 7 Antworten
Labellokuss
Zu was bin ich noch zu "gebrauchen"

Hallo ihr Lieben, es ist das erste Mal, dass ich in ein Forum schreibe. Normalerweise lese ich immer s ..

Labellokuss - 15 Antworten
Louis13
Erfahrung mit Kupferspirale?!

Hallöchen ... Ich bin am überlegen ob ich mir die Kupferspirale legen lassen soll ... Jeden Tag die ..

Louis13 - 7 Antworten
bunterregen
Warum bekommt Er kein Orgasmus mehr?

Abend.Ich hätte mal eine etwas Intimere Frage.Nun ich bin schon seit längerem in einer Beziehung.Bis jetz ..

bunterregen - 6 Antworten
JerryEngel
Es gibt noch eine andere

Ich bin verwirrt ... Einige haben es gelesen das mein Freund mir Ende November gesagt hat es gäbe eine ..

JerryEngel - 15 Antworten
Power_Girl2010
Guten abend :)

Ich hätte mal eine Frage oder ein Anliegen: Wie würdet ihr einen Heiratsantrag machen? Naja eigendlich s ..

Power_Girl2010 - 14 Antworten
Jarno-Cornelius
Krankheit - wie lange musstet ihr auf eure Tage warten?

Huhu zusammen, brauche mal Erfahrungswerte. Ich verhüte seit der Geburt (Juli) Hormonfrei (mit Persona ..

Jarno-Cornelius - 12 Antworten
410alessia
Verhütungsstäbchen

Wer hat damit Erfahrung und seit ihr zufrieden oder eher nicht ? Lg Kerstin ..

410alessia - 4 Antworten
Lexina1987
hilfe! dringend

Hallo liebe mamis mein mann hat sich vor 3 wochen getrennt und die kleine lebt jetzt bei mir. Wir hatt ..

Lexina1987 - 12 Antworten
Amia
Schon wieder verarscht worden?

Ich bin seit einigen Monaten von meinem Ex (von dem ich schwanger bin) getrennt und hatte absolut nicht v ..

Amia - 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x