Erfahrung mit Kupferspirale?!

Louis13
Louis13
05.01.2014 | 7 Antworten
Hallöchen...

Ich bin am überlegen ob ich mir die Kupferspirale legen lassen soll...
Jeden Tag die Pille zunehmen find ich langsam lästig.
Die Hormonspirale kommt nicht in frage das die für 5 Jahre ist. Klar kann man die früher entfernen. Aber das ist ja totale Geldverschwendung.
Hat die einer und kann mir mal bisschen was erzählen. vor und nachteile und wie ihr klarkommt und so sacheb???
Dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Habe schon von vielen gehört die trotz Kupferspirale wieder schwanger geworden sind.
Zaza82
Zaza82 | 06.01.2014
6 Antwort
Das einsetzten war OK ich wurde beteubt unten mit ner spritze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014
5 Antwort
ich hatte sie auch mal..kurz nach der 2ten geburt. die tage werden stäker dadurch. dacht ich verblute und hab mega schmerzen bekommen. so wie wehen. ein paar tage lang. wurde abgestoßen. ich habs dann nach ein paar tagen pixen gemerkt diesen kleinen draht gespüht und habs dann vorsichtig rausgezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2014
4 Antwort
Ja zum 3mal habe bisher keine Nachteile gemerkt.kenne aber Frauen die sagen ihre mens Hat sich dadurch verstärkt.kann dies nicht bestätigen
crispy1984
crispy1984 | 05.01.2014
3 Antwort
Hab sie jetzt schon 2 Jahre drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2014
2 Antwort
Eine sollte das heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2014
1 Antwort
Also ich hab einen und bin total zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Kupferball verrutscht / verloren
26.06.2017 | 1 Antwort
wann schwanger nach kupferspirale!
26.05.2014 | 9 Antworten
Kupferspirale verrutscht - schwanger?
16.03.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading