Ideen, was man zum Jahrestag unternehmen kann?

Nancyh
Nancyh
19.11.2008 | 1 Antwort
Hallöchen liebe Mamis oder Papis!

Am 25.12.08 haben mein Freund und ich unseren Jahrestag, da sind wir 3 Jahre zusammen! Meine Frage ist nun, was könnten wir an diesem schönes Tag tolles unternehmen? Habt ihr Ideen womit ich meinen Liebsten überraschen könnte? Es soll eigentlich was ganz besonderes werden, denn er ist ein besonderer Mensch und möchte ihn danken, das ich mein Leben mit ihm verbringen darf! Ich habe zuerst an einen Wellnesstag gedacht, mit Verwöhnmassage, da er Massagen liebt, mit anschließenden 3 Gänge Menü. Da unser Jahrestag aber am 2.Weihnachtstag ist und wir auch zu meinen Eltern wollen, da unsere Kleine dann dort übernachtet, ist die Zeit knapp, deshalb meine Überlegung was wir machen können. Sicher habt ihr eigene Erfahrungen und Ideen, was man am 3. Jahrestag unternehmen kann und ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir eure Ideen mitteilen könntet! Ich freue mich auf zahlreiche Anworten von euch! Vielen herzlichen Dank im Voraus! Eure Nancy! Wünsche euch einen "Regenfreien" Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mit Unternehmen wird schwierig werden
weil ja Weihnachten ist, da hat fast alles zu. Spontan fällt mir leider nichts ein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Horumersiel was kann man da unternemen?
05.05.2011 | 11 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
JAHRESTAG! - Geschenk -
09.11.2010 | 7 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading