Sex nach der Geburt

Melba
Melba
14.11.2008 | 16 Antworten
Hallo ..

sollte man wirklich die 6 Wochen mit dem Sex aussetzen nach der Geburt (kaiserschnitt) oder ist es so schlimm wenn man es schon früher macht? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit, würde mich über Antworten freuen..


Danke (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Sex nach der Geburt
Was bitte ist daran unnormal, wenn man nach 2 wochen das Bedürfnis nach Sex hat? Ich denke das ist ganz natürlich, jeder empfindet es eben anders. Unnormal ist deine Einstellung...
Melba
Melba | 16.11.2008
15 Antwort
Sex nach der Geburt
Ich denke nur unnormale Frauen wollen gleich nach der Geburt SEx. Ich verstehe sowas nicht. Kein kommentar
-Jeanette-
-Jeanette- | 15.11.2008
14 Antwort
Ach,gar nix los!
Mein Freund und ich hatten schon nach 2 Wochen wieder Verkehr!Natürlich nur mit Kondom, wegen der Infektionsgefahr.Hab auch mit meinem Arzt darüber gesprochen, der meinte, das sei völlig ok! GLG und viel Spaß!
rona143
rona143 | 14.11.2008
13 Antwort
hmmm
die infektionsgefahr ist halt sehr sehr gross. ärzte sagen nicht umsonst was. die 6 wochen würde ich abwarten.... weil wenn was is hast du grössere probleme als hättest du gewartet
piccolina
piccolina | 14.11.2008
12 Antwort
Hallo...
Wir hatten nach 4 Wochen Sex... 1. war die Wochenblutung weg und 2. hatten wir totale Lust aufeinander... Ja man hat auch so lust, selbst wenn man ein kleines Baby zuhause hat... Irgendwo hat jeder seine Bedürfnisse... P.S.: Hatte einen Notkaiserschnitt aber beim Sex tat die Narbe komischerweise nicht weh...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 14.11.2008
11 Antwort
warten
ja man sollte 6 wochen warten aber ich hatte schon nach 1 1/2 woche wieder sex das musst du für dich entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
jein
geht um den wochenfluss, der ist hochinfektiös. kannst vorher auch mit kondom, allerdings grade bei KS würde ich noch länger warten da der schnitt ja länger zum heilen braucht. hab ich gehört. mach wie du denkst, heute ist das nicht mehr so schlimm, hauptsache du hast ein gutes gefühl bei der sache und fühlst dich nicht unwohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
hallo
ich war danach so lustlos und habe mich auf meine kinedr konzentriert dass ich da gar nicht dadaran gedacht habe, habe zwar normal entbunen, aber würde auch warten solange die blutung dann noch da ist, .... das wirst du schon selbst erkennen, ...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
sex nach geburt
Dankeschön für eure Antworten
Melba
Melba | 14.11.2008
7 Antwort
Sex nach der Geburt
Ja, man sollte 6Wochen warten, da du unten bzw innenrum offen und wund bist. Die Infektionsgefahr ist sehr hoch. 6Wochen warten sollte doch kein Problem sein...Die meisten Frauen wollen und können sowieso nicht in den ersten Wochen, da es weh tut... Warte einfach die paar Tage ab, ist am sichersten.
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.11.2008
6 Antwort
also ich habe
8 wochen gewartet da ich 8 Wochen die Blutungen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
man sollte schon wartenaber nur bis die wochenblutung weg ist wegen
der infektion aber nachdm kann man schon wieder sex haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
4 Antwort
Alles kann ... nix muss
Allerdings sollte man nur mit Kondom Sex ham, weil du dir sonst ne Entzündung in der Gebärmutter holn kannst und das mit dem Wochenfluss is ja nun auch nich so prickelnd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
sex..
also ich hatte nach der wochenblutung erst sex gehabt und die war nach 4wochen vorbei da hatte ich das erste mal sex wieder gehabt war aber ganz schön ungebunden und angst hatte ich auch wegen der kaiserschnittnarbe weil man weiss ja nicht wie stabil die ist grins. aber probiert es einfach viel spass dabei und alles gute
cindy1985
cindy1985 | 14.11.2008
2 Antwort
...
ich glaube du erkennst selbst, wenn du es dir zutraust..
JeJu
JeJu | 14.11.2008
1 Antwort
Mann...
... soll wirklich ab warten bis die wochen blutung ganz weg ist... und wenn die weg ist mit kondom verhütten....
Stefanie1101
Stefanie1101 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading