Gleiche pille wie vor der Schwangerschaft

HasiBenjamin
HasiBenjamin
14.12.2007 | 6 Antworten
hallo
habe am 15.9.07 einen gesunden jungen bekommen und nehme jetzt seid einen monat wieder die pille. mein FA hat mir meine alte pille wieder verschreiben. Habe die pille vor ss ja freiwillig abgesetzte. habe jetzt trotzdem irgendwie angst das da was passieren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein!
ich denke nicht smile ... ist ja auf dich abgestimmt! welche pille du nehmen sollst!
piccolina
piccolina | 14.12.2007
2 Antwort
_______
Soweit ich weiß kann man wenn man stillt nur die Cerazette nehmen. Weil bei den anderen Pillen die Hormone in die Muttermilch übergehen
Allen
Allen | 14.12.2007
3 Antwort
hmmmmm
ich denke nicht dass ihre ärztin ihr die normale pille verschreibt wenn sie stillt! oder hoffe es zumindest! wäre ja traurig:-/
piccolina
piccolina | 14.12.2007
4 Antwort
@HasiBenjamin
oder stillst du etwa doch noch?
piccolina
piccolina | 14.12.2007
5 Antwort
Hallo
habe gestillt habe jetzt abgestillt der kleine lag nur an der brust. nehme die pille monstep wie auch vor der ss.
HasiBenjamin
HasiBenjamin | 14.12.2007
6 Antwort
beim stillen
geht nur ne minipille zb cerazette ... weil die ohne östrogene gehen.die östrogene verhindern die bildung der milch
honey62
honey62 | 15.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
Pille (Belara) abgesetzt
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading