Hilfe bei Partnerschaft

2007edinao
2007edinao
09.12.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben ich brauche ein paar tips zu meiner Partnerschaft:
Ich lebe schon seit über 4Jahren mit meinem Freund zusammen bin sogar von meiner Geburtsstadt 600 km weggezogen wegen ihm! seit 2, 5 Jahren haben wir eine Tochter die ich über alles Liebe aber momentan habe ich so gar keine Lust auf meinen Freund alles nervt mich an ihm auf Sex schon lange nicht mehr wenn ich es tuhe dann nur weil er es erwartet und sonst mies drauf ist ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn Liebe oder es nur noch gewohnheit ist woran kann man das merken?
Ich habe nicht mal eine freundin die mich anhört und mir einen rat gibt vielleicht könt ihr das ja?! Vielleicht liegt es nur daran das ich sehnsucht nach meiner familie und freunden habe ich habe ja nicht mal jemand der mir die kleine mal für 1-2 stunden abnimmt
Ich habe einfach auf gar nichts lust au?er meine tochter die bringt mich immer zum lachen ..
BITTE GEBT MIR einen RAT!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass den kopf nicht hängen
habe fast die gleiche situation wie du :) bin auch von meiner familie weg und freunden und vermisse sie sehr , wegen deinen mann hmm hast du schon mal mit ihm offen darüber gesprochen was dich so stört ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
2 Antwort
schwierig
würde dir gern helfen, aber mir geht es da leider genauso.
mikasa
mikasa | 09.12.2007
3 Antwort
blöde Situation
Mir ging es ähnlich wie dir.Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Problem war ungefähr das selbe. Ich habe meinen Freund damals verlassen und habe es später sehr bereut. Auch wenn er dich noch so sehr nervt. Wenn er erst mal weg ist und du keinen Kontakt mehr mit ihm hast wirst du erst merken wie wichtig er dir ist. Und immerhin habt ihr auch ein gemeinsames Kind. Überdenke also genau wie du dich entscheidest.
lindam1717
lindam1717 | 09.12.2007
4 Antwort
Beziehung!
Ich würde an deiner Stelle den Kopf nicht in den Sand stecken! Es gibt immer ein AUF und AB. Vielleicht würde dir ein Urlaub gut tun. Fahr mit deinem Kind zu deinen Eltern - so merkst Du und Dein Freund ob ihr euch vermisst und wie sehr!! Du kannst in deiner Heimat alte Freunde treffen und etwas für dich tun in der Zeit in der deine Tochter bei deinen Verwandten ist. Alles Gute !!!
änni
änni | 09.12.2007
5 Antwort
wie wäre
es denn, wenn du für 1-2 wochen urlaub bei deiner familie machst? dann wärst du dir im klaren darüber was du willst ...
sanmod
sanmod | 09.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading