Hausmittelchen!

Silke0303
Silke0303
26.08.2008 | 2 Antworten
ich habe oft mehr lust auf sex, als mein freund..weiß jemand ein paar hausmittelchen, die aphrotisierend wirken können oder hat ein paar liebe tipps? bin weder prüde noch fantasielos, aber alles wei man ja nie:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich kenn das
aber man kann Mann nicht zwingen. Bei uns ist es aber weniger die Lust, sondern Stress etc. das ihn manchmal "Gefechtsunfähig" macht. Deshalb habe ich einen Vibrator, den wir aber nur gemeinsam benutzen. So haben wir Sex, ohne dass er unter Leistungsdruck steht. Es macht Spaß und bringt Abwechslung Du musst einfach mal mit ihm darüber sprechen, ohne ihm das Gefühl zu geben er sei ein Versager. Ich weiß, dass das ein heikles Thema ist, aber Ehrlichkeit ist oft wirksamer, als Tricks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
Abwechslung
Hi hast du´s schonmal mit ner Dildoparty probiert? Entweder mit Freundinnen und du kaufst was nettes oder mit ner Pärchenparty, dass dein Partner mit aussuchen kann, was ihr dann später ausprobieren könnt. Lass dir sagen, da kommt abwechslung ins Bett. Und das ist kein bischen anzüglich oder pervers oder sowas. Die haben ganz tolle Sachen - nicht nur Dildos auch Massageöle, -kerzen u.s.w. Gruß DiRe
DiRe
DiRe | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hausmittelchen zur Geburtseinleitung?
19.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading