Wo Sex?

redkarin
redkarin
26.08.2008 | 8 Antworten
Hallo,

unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt und im Gegensatz zu vielen anderen Berichten hätte ich echt schon wieder Lust, mit meinem Mann zu schlafen ;-)! Für mich ist das Problem eher ein "moralisches", obwohl ich sonst nicht so bin - unsere Maus schläft in ihrem Bett im Schlafzimmer, aber ich habe irgendwie Bedenken, daneben im Ehebett Sex zu haben - irgendwie ist sie einfach so süß "unschuldig". Wenn wir es aber in einem anderen Zimmer versuchen bin ich auch nicht bei der Sache, weil ich ständig höre, ob eh alles ok ist im Gitterbett - echt zum Verzweifeln! Wie macht ihr das!?

Danke ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erstmal
sex sollte nicht in arbeit ausarten. ihr werdet doch nicht wild herum hüpfen und schreien und die s.. rauslassen. also kann man das schon im schlafzimmer machen. und wenn in ein anderes zimmer gehst, ... es gibt babyphone. bist du echt schon bereit dafür??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
ich hatte und habe sex in der ganzen wohnung außer im kinderzimmer^^
und auch damals nicht im schlafzimmer weil der kleine da schlief also immer da wo das kind nicht ist haben wir es gemacht allerdings hatte ich nicht das problem das ich immer aufgepasst hab wie ein lux ...
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
3 Antwort
also wir hatte mit 6wochen
das erste mal sex u haben es das erste mal romantisch im wozi gemacht u dann ebn ganz spontan in schlafzi wenn man quasi in aktion is vergisst man das da noch wer is ;) oder macht es wenn sie mittagsschlaf macht oder tut sie bald ins eigene zmmerchen viel spass beim versuchen
Susanne86
Susanne86 | 26.08.2008
4 Antwort
....................
Also wieso hast du bedenken. Ich mein die kleine schläft ja h und so mitbekommen tut sie es eh noch nicht. Machs doch im ehebett oder hast du nie den gedankengehabt wo anders es mal auszuprobieren wie in Wohnzimmer auf dem Sofa oder in der Küche am Kastel oder im Badezimmer in der warmen wanne? Also mein kleiner schläft mitlerweile schon in seinem zimme da geht es schon. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
also ich hatte auch
schon ein paar Wochen nach der Geburt wieder Sex ... Wir machen das so, das wir immer auf die Couch ausweichen. Meine Kleiner schläft auch in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer. Könnte mir das jetzt auch nicht vorstellen, "es neben ihm zu tun" :-) Denke du solltest einfach mal deinen Kopf ausschalten, wenn du lust hast, dann tu es ... Schau doch einfach davor nochmal nach deinem Kind.
Julia8404
Julia8404 | 26.08.2008
6 Antwort
mal schaun ..
... ob ich schon bereit bin, aber ich hab einfach richtig Lust drauf und das heißt bei mir schon was - kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich auf entspannten Sex freu, weil bevor unsere Maus kam war es schon recht mühsam, weil wir lange gebastelt haben! Also einen Versuch ist es wert ;-) !! ... wie ein Lux pass ich auch nicht auf, aber der zwerg ist halt doch noch recht klein, aber auch hier werden wirs auf einen Versuch ankommen lassen denk ich ;-) ! Freut mich aber, dass ich mit der Meinung dort nicht wo das Kind schlaft nicht allein bin, hab schon gedacht ich bin übermoralisch
redkarin
redkarin | 26.08.2008
7 Antwort
Babyphone?!
..würde es auch tun ... davon abgesehen ist es eure Privatsphäre und auch ein kind hat dabei glaube ich nix verloren, egal wie alt. Ich denke da genauso wie du. Habs ein paar mal gemacht und hatte keinen Spass am Sex. Es gibtn Babyphone und wenn was ist, kannst du ja hingehen ... man überhört das ja nicht.. :-)
Kathili
Kathili | 26.08.2008
8 Antwort
im bett
wieso nicht im ehebett ... ich hatte nie ein problem..wieso auch..wärend der schwangerschaft kannst du das baby au nicht rasch rausnehmen.hehe und die kleine schläft ja eh ... merkt ja nichts. ;-)
tjs_83
tjs_83 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading