Keine Lust auf Sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

also ich habe vor fast 6 Monaten meine Tochter bekommen und ich hatte in Ss auch nie viel Lust auf Sex aber nach der Entbindung, und es ist schon etwas her habe ich immer noch nicht so richtig Lust auf Sex!
Ich meine mein Freund versteht das aber es bzw. er tut mir Leid!

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und was habt ihr dagegen gemacht?

Bitte um viele Antworten!


Danke und viele Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Keine Lust auf Sex
hey, ich geb dir auch eine Anregung: das ist so weil deine Muttergefühle überwiegen und deine Glückshormone ausschließlich deiner Tochter gewittmet werden. es kommt irgendwann, war bei mir auch so... lg jeannine
jeanny75
jeanny75 | 02.11.2008
8 Antwort
Da bin ich ja froh...
...das es nicht nur mir so geht. Irgendwie tun mir die Männer ja auch leid, aber andererseits haben sie ja auch nicht das Kind rausgequetscht!!! Ich hoffe aber das sich das irgendwann wieder gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
7 Antwort
mir
gehts genauso. meine kleine wird 7 monate und wir hatten auch erst 3 mak sex. irgendwann wird des auch wieder besser. hoff ich mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
6 Antwort
Mir gehts auch so
mein Sohn ist schon 10 Monate, wir haben zwar wieder öfters Sex, aber nicht so wie vor der SS! Ich war nach der SS aber auch mit meinem Körper sehr unzufrieden, weil meine Haut mega gerissen ist, hab mich geschämt... Aber inzwischen hab ich das so akzeptiert und es geht bergauf
mutti1000
mutti1000 | 14.08.2008
5 Antwort
hallo
mir gehts genauso lass mal mein mann tut mir och leid , meiner ist er 4wochen alt mal sehn wie lange es bei mir andauert also kopf hoch wrd schon lg.s. schön abend
sabse38
sabse38 | 14.08.2008
4 Antwort
Kenn ich
Mir ging es genauso. War eine schwierige Zeit. Vorallem für meinen Mann. Mit der Zeit wurde es aber besser. Irgendwann bekam ich dann wieder das Verlangen nach Sex und meinem Mann. Bei mir war es vielleicht auch dadurch ich bin 5 Wochen nach meiner Entbindung operiert wurden und habe dadurch eine "Kaiserschnittnarbe" und ich fand mich dadurch nicht mehr ansehlich aber jetzt habe ich diese akzeptiert und seitdem geht´s. Kopf hoch. Wird schon werden. Vielleicht gönnt ihr euch mal ein paar Stunden zu zweit und macht ein romantischen Abend. Essen bei Kerzenschein oder so. Was ihr davor gemacht habt um in Stimmung zu kommen. LG
kuehni2005
kuehni2005 | 14.08.2008
3 Antwort
Keine lust auf sex
Kann dir leider keien rat geben aber mir geht es genauso mein sohn ist auch sechs monate alt und wirklich viel oder oft hatten wir auch kein sex. es ging mir aber auch in der schwangerschaft so, mir tat es oft weh oder ich hatte angst das was passiert , was ja ziemlich doof ist.Oder einfach keine lust. mein mann versteht das auch aber ich denke immer das gehört ja dazu. ich denke das kommt wieder
nise29
nise29 | 14.08.2008
2 Antwort
Kenn ich
Mein Sohn wird demnächst auch 6 Monate.Und ich hatte mit meinem Freund auch erst vor 3 Wochen das erste mal wieder Sex. Hatte und habe auch immer noch keine richtige Lust. Lg.Katja
Florian022008
Florian022008 | 14.08.2008
1 Antwort
Hey
da gehts dir genauso wie mir. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer Lust ganz egal wann aber seit die Kleine da is habe ich auch fast nie Lust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading