Partnerschaft

katti1985
katti1985
26.01.2008 | 8 Antworten
hallo,
meine kleine ist jetzt 4 wochen auf der welt und ich frage mich manchmal ab wann ich wieder mit meinem freund schlafen kann? hat da jemand ahnung?
wie war es für euch, das erste mal danach? hab riesige angst davor ..
lg katti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf jeden Fall warten ...
...bis der Wochenfluss vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
7 Antwort
hallo
also ich hab gewartet bis der wochenfluss zu ende war und dann ahben wir es ganz langsam und ganz ohne zwang angehen lassen weil ich auch angst hatte das sich nach der geburt irgend etwas verändert haben könnte. beim zweiten mal klappte alles dann schon total locker und das miteinander schlafen ging besser als vor der geburt. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 26.01.2008
6 Antwort
also meine fä im krankenhaus
hat gesagt sobald ich mich wieder fit genug fühle. hatten dann auch zwei wochen nach ks wieder sex. allerdings sollte man gummi benutzen wegen der infektionsgefahr während dem wochenbett.
janina87
janina87 | 26.01.2008
5 Antwort
5Wochen
Hatte einen KS, sollte 5 Wochen warten, und solange wie Wochenfluss ist, ein Kondom benutzen. LG
Ela1982
Ela1982 | 26.01.2008
4 Antwort
partnerschaft
hatten 5 wo gewartet aber es länger nicht mehr ausgehalten, es sollte vorsichtig sein und nicht gleich die harte nummer durchziehen :-) vielleicht bist du etwas trocken vorallem wenn du stillst.... am besten ihr nehmt gleitgel sonst entstehen kleine risse und das brennt... hab das alles durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
3 Antwort
......
ich habe nach 2 wochen wieder mit meinem mann geschlafen
Mischelle
Mischelle | 26.01.2008
2 Antwort
Hallo
Kaiserschnitt weiss ich nicht. Aber bei normalen Entbindung darfst Du sobald dir danach ist. .....is eigentlich nicht anders als vorher auch.... keine Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
1 Antwort
normale geburt so 6 wochen
kaiserschnitt so acht.aber frag lieber mal deinen arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading