sind hier frisöre anwesend?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
14.11.2010 | 12 Antworten
lg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mizzhoney2009
das weiß ich nicht... ich hatte mir vor den Frseurbesuch ja schon 2 Blondierungen drauf geknallt... von was die Haare schlussendlich abgebrochen sind, weiss ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
11 Antwort
@ossiuschi
aber das farbenentziehen macht die haare nich kaputt oder
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.11.2010
10 Antwort
@OssiUschi
siehste :-D deswegen hat meine friseurin es auch nicht gemacht ;-) ein glück ;-) aber bei mri hat es ewig gedauert bis ich blond war :-( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
9 Antwort
@Krissi86
jo frag nicht... ich hatte Haare bis unter die Schulterblätter, danach habe ich mir einen Bob schneiden lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
8 Antwort
@OssiUschi
hey maus, wie sahen deine haare danach aus??? kaputt, oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
7 Antwort
@mizzhoney2009
jo kann man.... haben sie bei mir vor 7 Jahren auch gemacht... ich war so blöd und hab mir die falsche Blondierung drauf und hatte dann orange Haare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
6 Antwort
@ossiuschi
man kann die farbe rausziehen?
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.11.2010
5 Antwort
@mizzhoney2009
wenn du eine guten friseur erwischt, wird er dir nach und nach strähnchen machen, damit du eben nciht orange wirst!!!! und deine haare nciht völlig kaputt brechen..ein schlechter friseur bondiert dir deine haare udn du siehst ganz schlimm aus!!! also, nach und nach zum blond kommen, nicht auf einmal!!!! ich habe es erst hinter mir und bin jetzt wieder dabie nach und nach ein wenig bruaner zu werden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
4 Antwort
@mizzhoney2009
auf keinen Fall eine Blondierung aus dem Laden drauf packen !!! geh damit zum Friseur... die werden dir die Farbe rausziehen und dann in deinem Wunschton blondieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
3 Antwort
kenne mich da auch aus
was haste dnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
2 Antwort
habe mir meine haare gefärbt also so ne kaufland packung ;0)
bin jetzt dunkel seit paar wochen ansatz is auch schon leicht da möcht aba jetzt doch gerne wieder blond werden muss ich jetzt warten bis das komplett rausgewachsen ist oder meint ihr ich kann jetzt schon zum frisör das man das blond machen kann? ich will auf keinen fall nacher rot werden davor habe ich bammel
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.11.2010
1 Antwort
was willst wissen
bin zwar keine Friseurin, aber vielleich können wir dir auch weiter helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading