Was schenkt man seinem Mann zu Hochzeit

made88
made88
26.05.2008 | 8 Antworten
wir haben im märz standesamtlich geheiratet, allerdings nur für uns, dass wir es endlich sind, da er ein relativ riskanten Job hat. Nächstes Jahr heiraten wir dann richtig, offiziell, mit kriche usw. .. naja da schenkt sich ja das brautpaar was gegenseitig, hat jemand ne idee ws ma da so schenkt? hab überlegt ob ich ihm en welpen schenken soll, den er sich schon so oft gewünscht hat, also halt die rasse ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
was hälst Du von schönen Fotos
hab mich für meinen Mann in meiner Hochzeitsunterwäsche fotografieren lassen, sind superschön geworden und mein "Jetzt"Ehemann war schwer begeistert ;) lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
alsoooo
bin auch der meinung das man sich eigentlich nichts schenken muss aber wenn du das gerne machen willst, wie wäre es mit ein paar schönen professionellen Bildern von dir.Ist echt ne schöne sache:-) Teuer aber hält die ewigkeit!!!
puppi84
puppi84 | 27.05.2008
6 Antwort
..............
ich habe meinem mann mich zur hochzeit geschenkt so wie er sich mir geschenkt hat.ich denke mal das reicht.naja und laut rechnung ist unser kleiner damals am 23.2.also den tag an dem wir geheiratet haben gezeugt worden.denke mal das ist das größte geschenk
josie
josie | 26.05.2008
5 Antwort
Welpen
also er würde gern einen Hund haben der aussieht wie der Bolle aus GZSZ ^^ oder aber eine Labrador Retraiver. Da ich ein Pflegepferd habe, könnt ich den Hund immer mit nehmen und zur arbeit auch, da ich bei meinem daddy arbeite. Mein Sohn wird nach dem der Welpe dann da ist, 2 Monate später in de Kindergarten gehen, da ich wieder richtig durchstarten möcht emit rabeiten. Mein Mann hat leider wenig zeit, da er LKW fahrer ist und abend nur mitm raus gehen könnte, also er kommt gegen 18uhr nachhause. Bin mir nicht sicher ob es das richtig ewäre! ICh selber würde auch gern ein Hund haben, weiß nur net ob es der richtige zeitpumkt ist! Im Juli würden wir ihn bekommen im September geht mein sohn dann in die kita und ich arbeiten. Mein SOhn ist dann fast 2 Jahre alt, zeit um selbst aufs klo zu gehen, statt immer in die windel zu machen... weiß nciht ob des dann zu streißg wird mit welpen, kind und arbeit.... MEin Mann hat schon die Andeutung gemacht, das er gern ein noch andres geschenk gern hätte außer mich. ist bei denen in der Familie tratition....!
made88
made88 | 26.05.2008
4 Antwort
einen Welpen......
ist doch süss. Welche Rasse Hund möchte er denn gern ? Denkt dran Welpen sind wie kleine Kinder in ner Phase wo sie nur mist machen !!! Spreche aus ERfahrung Pokky war 8 Monate als wir ihn geholt haben *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
3 Antwort
.....
eigentlich schenkt man sich gegenseitig nichts aber wenn er sich einen hund so sehr wünscht, dann wäre das ja ein guter anlass ihm den zu schenken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
Ich bin verheiratet
und habe meinem Mann mich geschenkt als Ehefrau und da muss nix weiteres sein. Bin ich der Meinung!
mum21
mum21 | 26.05.2008
1 Antwort
Hochzeitsgeschenk
Alles Gute zur Hochzeit!! Will dein Mann denn einen Hund? Wieviel Zeit kann er mit ihm verbringen, oder bleibt der Hund dann an dir hängen? Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt. Wir haben uns von dem geschenkten Geld dann etwas gekauft, was für uns beide schön war. Aber manche schenken eine schöne Uhr, oder ein anderes Schmuckstück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading