⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
ingowerner
Ich bin verzweifelt es geht um meine Beziehung ich verstehe das nicht

Ich bin Ingo und bin an der Verzweiflung ich habe meine grosse Liebe gefunden meine Freundin ist 15 Jahre ..

ingowerner - 9 Antworten
lulli85
Ehe probleme

Huhu ihr lieben, Wird etwas länger ..

lulli85 - 3 Antworten
Phanthera
Periode und Geschlechtsverkehr

Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage an euch. Wie kann man einen Mann geschmackvoller machen wäh ..

Phanthera - 17 Antworten
Brilline
wie ist das denn?

hallo ihr! nun bin ich ja keine 20 mehr, aber frage mich bei dem thema echt, ob da manche den schuss net ..

Brilline - 7 Antworten
Mia1410
Persona Vergütungscomputer

Hallo ihr Lieben, Ich verwende seit 2014 den Computer zum verhüten,hab also schon einiges an Erfahrung m ..

Mia1410 - 0 Antworten
Schnucki89
Ich brauche mal eure Meinung

Also ich lebe jetzt schon seit über 3 Jahren von dem Vater meines Kindes getrennt. Jetzt habe ich seit ..

Schnucki89 - 9 Antworten
Mini2016
Minipille vergessen

Hallo :) Ja, im Prinzip weiß ich wie das funktioniert mit der Pille. Aber Menschen machen eben Fehler. ..

Mini2016 - 4 Antworten
BaldMama17
Verhütung

Hallo, wie verhütet ihr nach der Geburt? Möchte ungern wieder die Pille nehmen. Kennt ihr sichere Alter ..

BaldMama17 - 1 Antwort
Liskaapril
Verhütung nach der SS

Hallo Liebe Mamis, Die große Frage der Fragen wie sollen wir nach der Schwabgerschaft verhüten. Für mich ..

Liskaapril - 3 Antworten
Mamabear0817
Test positiv

Gestern einen test gemacht, heute nochmal einen. Beide positiv ... Würde mal sagen das es geklappt hat ^^ ..

Mamabear0817 - 4 Antworten
Meliy
Ich bin unsicher

Hai male frage wie soll ich mich verhalten vor mein freund er macht mit anderen Mädchen Video Anruf und i ..

Meliy - 10 Antworten
Jenniex3
14. Ssw und es gibt nur Streit.

Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich ..

Jenniex3 - 9 Antworten
lichtnord
Orgasmusschwierigkeiten nach zweiter Entbindung

Seit meiner zweiten Entbindung vor 9 Monaten hatte ich keinen Orgasmus. Ich habe Lust und selbst das, was ..

lichtnord - 2 Antworten
Carina231099
Zweckehe?!

Hallo, ich 26 habe folgendes Problem. Mein noch mann und ich haben einen 4 Wochen alten Sohn. Am Ende der ..

Carina231099 - 17 Antworten
kleinerkeks89
Schmerzen nach der Geburt beim GV

Hallo ihr, vielleicht kann jemand mit Erfahrung helfen. Mein Sohn wurde vor 3 Monaten geboren, auch mit ..

kleinerkeks89 - 7 Antworten
AusDemHerzen
bester Freund gefühle

Ich kenne meinen besten freund seit 13 jahren. Wir hatten vor 7 jahren schon mal das gefühl da könnte ..

AusDemHerzen - 8 Antworten
92Leni
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nicht warum

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir si ..

92Leni - 11 Antworten
Carina2310
Partner wirre gefühle

Hallo kennt jemand die Situation, das der Partner sich während der Schwangerschaft nicht mehr ganz sicher ..

Carina2310 - 5 Antworten
Goaowl
Wieso bin ich nicht mehr früher ?

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat, Mein Mann und ich sind seid 7 Jahren zusammen. Früher hatte ic ..

Goaowl - 4 Antworten
xxangeloo
Ist er der vater?

Hallo liebe Mamas, ich bin sonst immer eine stille Mitleserin. Es geht um meine beste Freundin sie hat ..

xxangeloo - 10 Antworten
«6 von 202»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x