Hochzeitsgeschenk

Louis13
Louis13
30.10.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben...
Brauch mal etwas Hilfe...
Wir haben bald ersten Hochzeitstag...
Eigentlich wollten wir uns nen Wellnesswochenende gönnen
aaaber jetzt doch nicht, weil wir sparen fürs Haus;)
Wir haben gesagt wir schenken uns nichts, gehen nur was essen ;)
Würde trotzdem gerne etwas kleines schencken;)

Dann mal her mit euren Ideen ;)

Daaankeee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich war mit meinem mann in der therme. wir gehen gerne schwimmen und in die sauna.
Tinus79
Tinus79 | 31.10.2013
3 Antwort
zum 1. hochzeitstag hab ich meinem mann unsere hochzeitstorte in klein nachgebacken . muss aber dazu sagen, dass wir keine stocktorte hatten. da hätte es sich schwieriger erwiesen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 31.10.2013
2 Antwort
parfüm oder du bastelst im selber ein gutscheinheft zb ne halbe stunde massasche von dir, oder essen im kerzenschein
kata85
kata85 | 30.10.2013
1 Antwort
schwierig, da wir den Geschmack Deines Mannes so gar nicht kennen. Ich habe meinem damals ein gerahmtes Poster geschenkt, daß er sich gewünscht hat. Oder eine schöne Bechertasse mit Süßigkeiten drin, die er gerne isst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?
23.02.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading