Wie feiert ihr euren hochzeitstag?

larajoy666
28.09.2010 | 5 Antworten
nur mal so ne umfrage, tät mich mal interessieren ;)

wir machen jedes jahr was anderes, bzw überlegt sich jedes jahr abwechselnd einer was was wir dann machen. und auf jeden fall nur wir zwei, das ist unser tag da hat niemand anderes was verloren ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hi
wir hatten bis jetzt erst einen hochzeitstag, da haben wir uns was vom griechen bestellt u zuhause gegessen . Unsere Jahrstage haben wir davor auch immer ganz unterschiedlich gefeiert Essen gehen, Kino, Therme .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
wir haben unseren 1. dies jahr nich groß gefeiert oder irgendwas unternommen . fiel dies jahr aunf sonntag und an dem muss mein mann arbeiten wie an allen anderen wochentagen auch und ich selber auch von mo-fr und da is sowas nich drin . wir haben uns jeder ne kleinigkeit geschenkt und mein geschenk dies jahr waren 2 messekarten die wird demnächst dann besuchen werden und fertig . ich muss da nich sonst was machen an dem tag . mach ich an geburtstagen auch nich . isn tag wie jeder andere eigentlich auch und das man sich liebt weiß ich jeden tag
gina87
gina87 | 28.09.2010
3 Antwort
...
hallo also, meist sind wir essen gegangen . aber wenn es eben mal wegen den kindern nicht ging, haben wir was tolles bestellt und uns zu hause nen dvd abend gemacht . und am 12.10. haben wir schon unseren 8. hochzeitstag .
rudiline
rudiline | 28.09.2010
4 Antwort
Also
unseren ersten Hochzeitstag haben wir mit dem Vater meines Mannes in nem Restaurant gehockt . beim zweiten mit meinem Vater Erst dieses Jahr, am dritten, waren wir mal alleine. Der Kleine schlief friedlich in seinem Zimmer und ich habe Sushi zu uns nach Hause bestellt. Das war richtig schön! Vielleicht schaffen wir es ja mal nächstes Jahr ganz alleine auszugehen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hochzeitstag
wir gehen immer essen. natürlich immer woanders.nur wir beide. Aber nächstes jahr mal gucken, da soll es schon was tolles werden, da haben wir nämlich unseren 5. Hochzeitstag, ein Mini-Jubiläum also. vieleicht für 2-3 tage wegfahren, Wellness oder so.