wollte mal fragen was ihr so für Eheringe ausgegeben habt?

MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra
31.07.2009 | 14 Antworten
was kostet sowas denn im Durchschnitt? Es gibt sie ja schon ab 100 Euro oder so bis oben hin offen. Aber was ist ein realistischer Preis? WAs sollte man schon dafür ausgeben? (soll aber nicht der Preis eines Kleinwagens sein! *g*)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@MaxiMamaSandra
zumal man halt bei nem goldschmied nachm goldpreis gehe muss... ringe ausm katalog kosten nen festpreis... wenn ma se extra anfertigen lässt, kommts halt leider au immer drauf an, wie gerade der goldpreis steht... wir haben rotgold und weißgold und meiner hat 5 brillis, plus eben die gravur... des läppert sich halt zamme^^
schaefchen84
schaefchen84 | 01.08.2009
13 Antwort
@MaxiMamaSandra
wie gesagt, kommt drauf an wieviel wert du auf sowas legst... für uns is es der wichtigste tag im leben und der soll gebührend gefeiert werden und uns sind eben die ringe sehr wichtig, da gibt man halt au ma bissi mehr aus... aber wie au scho gesagt, noch mehr würd ich dann au net ausgeben... die ringe sind super schön geworden, unikate, und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben und des hat sonst keiner... des wars uns nun mal wert^^
schaefchen84
schaefchen84 | 01.08.2009
12 Antwort
hi
Wir heiraten in vier Wochen und unsre sind von ebay finde sie super, aus Edelstahl und sogar mit Stein!
steffi-miri
steffi-miri | 01.08.2009
11 Antwort
ringe
Unsere Ringe sind halb Gelb- und halb Weißgold meiner mit einem "Steinchen" und haben zusammen 449€ gekostet. Hätte auch nicht unbedingt mehr dafür ausgegeben. Kenne viele die sich nach einer Weile ärgern weil sie zu viel Geld für die Ringe ausgegeben haben die auch wenn sie günstiger gewesen wären die Selbe bedeutung gehabt hätten!
lovely-voice
lovely-voice | 01.08.2009
10 Antwort
hi
die frau von mein onkel hat 700euro ausgegeben weil wir uns letztens darüber unterhalten haben, sie meinte sie würde nie wieder soviel geld nur für ringe ausgeben weils silber usw auch tut! hab bei ebay zb auch schon welche für 30euro gesehen, und haben echt gut ausgesehn.
Mischa87
Mischa87 | 01.08.2009
9 Antwort
wir waren sparsam: nur 100 Euro für beide..oder weniger?
aber wir machen uns auch nichts aus den Ringen..wie wir uns aus so vielen Wertgegenständen nichts machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
8 Antwort
wir wollen ..
... wohl am montag los nach ringen gucken .. aber ich habe bei uns schon welche für 50 euro gesehen .. ich möchte ja kein stein oder so ..einfach nur ringe .. einfache hochzeit, einfache ringe, ohne schnickschnack aber dafür mit doppelt so viel liebe :-)) alles gute wünsche ich euch :)
MrsBe
MrsBe | 31.07.2009
7 Antwort
...
Ich finde ja, der Ring könnte für mich auch aus dem Kaugummiautomaten kommen-so pathetisch es auch klingen mag, aber wir müssen unsere Liebe nicht durch solchen Luxus ausdrücken. Für das viele Geld kann man soooooo viele schöne Zweisamkeitsmomente gestalten. Mir persönlich ist es wichtiger, dass der Ehering z.B. mit einer besonderen Geschichte verbunden ist eh nicht öffentlich mit Kaufpreis... LG
Launemaus
Launemaus | 31.07.2009
6 Antwort
.....................
meiner 400, - und der meines Mannes 200, -
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2009
5 Antwort
@schaefchen84
boah! Das ist scheiße viel Geld....... schluck.....
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 31.07.2009
4 Antwort
Wenn ich mich recht errinnere...
...für unsere beiden zusammen 480€! Sind Weißgold mit schmalem Streifen Rotgold!
patzi1
patzi1 | 31.07.2009
3 Antwort
also unsrere eheringe haben zusammen 500 euro gekostet
also einer 250.. wir wollten aber etwas besonderes und die ringe bestehn aus gelbgold und weißgold.. und auf deine frage kann ich beantworten, jeder sollte dafür soviel ausgeben wie es ihm wert ist. ich meine die ringe sollten für immer sein und da sollte es schon was besonderes sein, finde ich..
Cilek
Cilek | 31.07.2009
2 Antwort
kommt ja auch drauf an was du haben möchtes
wir haben für mein ring ca 360 gezahlt und für sein ca 300 euro
Taylor7
Taylor7 | 31.07.2009
1 Antwort
kommt drauf an
auf was du wert legst... manchen is der ring weniger wichtig als die heirat selbst und da fällt der ring billiger aus... uns is der ring zum bleistift sehr wichtig und wir legen jetzt au ne stange geld hin... ich denk es is no im rahmen, aber mehr würd ich dann au net ausgeben... unsre ringe sind zudem von ner goldschmiedin handgefertigt und genauso gestaltet, wie wir es wollen... also keiner "von der stange" ^^ so komme wir zusammen au auf gute 2000 öcken, mit brillis und gravur und allem drum und dran...
schaefchen84
schaefchen84 | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten
was habt ihr für eheringe?
18.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading