Hilfe ich heirate!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 12 Antworten
;-) und habe eine rage..ich heuirate am 09.09.09 standesamtich .. erst nächstes jahr wollen wir gross ud kirchlich feiern..gibt es welche unter euch die auch erstmal standesamtlich geheiratet haben? hattet ihr da trotzdem einen blumenstrauss beim standesamt? was habt ihr danach gemacht? also nach der trauung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Mein mann und ich haben auch nur standesamtlich erstmal geheirate. Haben im kleinen kreis gefeiert. Und einen brautstrauß hatte ich trotzdem
Nadine1803
Nadine1803 | 29.06.2009
2 Antwort
ich habe vor
2 monaten standesamtlich geheiratet... nur familie... war da in der 36.ssw und wollten nichts aufwendiges... hatte einen strauß, aber nur weil mir meine oma einen geschenkt hat... danach sind wir alle essen gegangen und kaffee und kuchen gabs dann bei uns... lg
AdrianundElias
AdrianundElias | 29.06.2009
3 Antwort
...
Also ich habe nur Standesamtlich und hatte einen Strauss. Wi waren anschliessend mit der ganzen Familie essen. Kannst ja im kleinen Kreis die standesamtliche machen und die kirchliche mit all deinen Freunden
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2009
4 Antwort
jaa..
wir haben auch standesamtlich geheiratet und wollen auch noch kirchlich heiraten wenn unsere maus so 2-3 jahre ist^^ klar brautstrauß hatte ich auch , hab den auch geworfen hihi joar nach der trauung haben wir noch eine kleine feier bei uns zu hause gemacht nur mit den engsten verwandeten und freunden ^^ nochmal herzlichen glückwunsch , cooles datum hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich kann eh nur standesamtlich heiraten von daher muss ein strauß bei sein auch ein richtiges hochzeitskleid
Taylor7
Taylor7 | 29.06.2009
6 Antwort
danke euuuuch ;-)
bin ja soooo aufgereeeegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
wir haben auch erst nur standesamtlich geheiratet.ich hatte ein kostüm an und auch einen brautstrauß.wir sind danach mit den wenigen gästen fein essen gegangen und das wars. bei der kirchlichen trauúng ein jahr später haben wir dann alle tanten onkel freunde kollegen...... eingeladen und ein riesiges fest mit über 120 leuten gefeiert.war richtig schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
8 Antwort
huhu
Also wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet. Ich hatte trotzdem ein weißes Kleid und auch einen Brautstrauß! Wir hatten den Termin beim Standesamt Nachmittags, danach haben wir mit den Gästen die beim Standesamt waren angestossen und viele viele Fotos gemacht und anschließen sind wir auf eine Burg gefahren um dort von einem Fotografen die Hochzeitsfotos machen zu lassen. Haben da aber nur unsere Trauzeugen mitgenommen! Anschließend sind wir mit ihnen im Burgrestaurant essen gewesen! Zwei Tage später haben wir groß mit all unseren Verwandten und Bekannten gefeiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
9 Antwort
wir werden
auch erst standesamtlich heiraten und 2 wochen später kirchlich! bei der standesamtlichen werde ich nur n schicken hosenanzug tragen ... aber kein strauß und nix...bzw is das nich geplant ;)mal schauen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.06.2009
10 Antwort
Also
ich habe letztes Jahr am 25.07. geheiratet und danach gabs be uns hinterm haus Kaffee und Kuchen
Jasrip
Jasrip | 29.06.2009
11 Antwort
Na klar
süße du hast eigendlcih immer zwei Brautstäusse...einen kleinen fürs Standesamt...und dann eben den "richtigen" für die kirchliche Trauung.... ich hatte was farblich passendes zu meinem Standesamtoutfit und den von der Kirche hab ich getrocknet...den haben wir aufgehoben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
12 Antwort
Hatte zu meiner
standesamtlichen Trauung auch einen richtigen Brautstrauß.Passend zum Kleid
leni-2231
leni-2231 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading