ich kann es noch gar nicht fassen

AdrianundElias
AdrianundElias
09.05.2009 | 14 Antworten
hallo mamas, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, seit vorgestern bin ich verheiratet! (heiraten) ich kann das noch gar nicht glauben, unterschreibe auch noch aus gewohnheit mit meinem alten namen und melde mich aus reflex am telefon auch noch so (kichern)

wie war das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ich wünsche euch alles liebe und viele glückliche jahre ich hoffe ihr habt es krachen lassen
Petra1977
Petra1977 | 09.05.2009
13 Antwort
ist ein ungewohntes Gefühl,
wird auch noch ein bischen anhalten.Die ersten Unterschriften mit neuem Namen und am Telefon ist schon komisch, aber gibt sich.Wir sind jetzt schon ein 3/4 Jahr verheiratet und ich finde es jetzt erst so langsam normal. Und viel glück euch beiden
svea-lotta
svea-lotta | 09.05.2009
12 Antwort
Hallo
Wir heiraten in sechs Wochen, bin mal gespannt, wie die Umstellung für mich wird. Euch wünsche ich ganz viele schöne und glückliche Jahre zusammen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
@lillyfee08
bei 2 kindern.... ;-)
AdrianundElias
AdrianundElias | 09.05.2009
10 Antwort
@pobatz
ich bin ab dienstag in der 36.ssw, da ist mit flittern etwas kompliziert
AdrianundElias
AdrianundElias | 09.05.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
das ist am anfang immer so, hihi. ging mir genauso. viel freude als ehefrau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
ui
so jung schon verheiratet???!!! alles glück der welt wünsche ich euch
lillyfee08
lillyfee08 | 09.05.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab die Unterschrift vorher schon immer geübt ;) da fiel mir die Umstellung leichter, und am Telefon habe ich eh die fürchterliche Angewohnheit, mich nur mit "Hallo" zu melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
hatte das schnell umgeschaltet im kopf macht ihr keine flitterwochen
pobatz
pobatz | 09.05.2009
5 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch =) Ich heirate erst am 24.Juli.09 Aber ich habe schon das Kleid und die Blumenkinder werden auch wunderschön sein. naja ich denke ich werde mich auch umgewöhnen müssen =)
Baby-Josie
Baby-Josie | 09.05.2009
4 Antwort
Hochzeit
Ich hoffe ihr hattet eine schöne und romantische Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin nicht verheiratet und möchte auch nicht heiraten. Aber euch viel Glück im gemeinsamen Leben
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 09.05.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch...
bin leider noch nicht verheiratet.... wünsche euch aber alles alles gute...freu lg kathrin
wunschkind82
wunschkind82 | 09.05.2009
2 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch!!!! Kenn ich!Hab das auch noch lange gemacht!!!
Mone251182
Mone251182 | 09.05.2009
1 Antwort
schön,.......
noch alles gute für dich euch allgemein. ich bins leider noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten
Fremde fassen in den Kinderwagen
30.04.2010 | 18 Antworten
Jeder will unser Neugeborenes anfassen!
01.11.2009 | 15 Antworten
ich kann es immer noch nicht fassen!
17.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading