Heiraten in Holland? Hat jemand Erfahrung?

binehobby
binehobby
28.01.2009 | 2 Antworten
Sind im Mai in Holland in Urlaub. Da ich bzw. wir heiraten wollen haben wir gedacht, warum nicht in aller Stille in Holland?
Hat jemand von Euch Erfahrung wie es so in Holland ist? Welche Papiere man braucht und wo man sich melden muß, ..
Bin für jede Antwort froh!

Danke für Eure Antworten.

Sabine (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
würde einfach hier beim Standesamt nachfragen, was ihr für Holland alles braucht. Dann seit ihr auf der sicheren Seite, die wissen das ja bestimmt oder können sich erkundigen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
2 Antwort
...
Aber denkt dabei auch an eure Freunde und Familie, nicht dass die dann enttäuscht sind, weil sie nicht dabei sein konnten...
Claudygauda
Claudygauda | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading