An alle Verheirateten

honey939
honey939
03.01.2009 | 23 Antworten
ich wollte mal fragen was ihr kleidungsmäßig an eurer standesamtlichen hochzeit an hattet..? Aber keine richtigen Brautkleider, oder? Wir heiraten nur standesamtlich, also nicht kirchlich hinterher ..
Danke im Voraus!:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
abendkleid
Am standesamt habe ich einlanges abendkleid getragen..... und in der kirche weiß....
Lunagate
Lunagate | 04.01.2009
22 Antwort
Haben im Juli ´08...
... auch nur Standesamtlich geheiratet. Habe es mir deshalb auch nicht nehmen lassen in einem Brautkleid zu Heiraten. Habs halt nur schlichter gewählt als bei ner Kirchlichen Trauung. In meinem Profil hab ich ein paar Bilder geladen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
21 Antwort
Wir ham auch nur standesamtlich geheiratet, weil wir nich in der Kirche sind.
Und ich hatte trotzdem ein weisses Brautkleidan und mein Mann nen schicken bordeauxfarbenen Anzug an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
20 Antwort
wir haben im august geheiratet
hatte ein schickes helles kleid mit muster an. also nichts aufregendes. aber man kann ja auch im standesamt weiß tragen. machen auch viele. alles gute für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
19 Antwort
Hatte
ein blaues Ballkleid an, hatte ich an meinem Abschlussball auch an. Wollen noch kirrchlich heiraten, deswegen hatte ich kein richtiges Brautkleid an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
18 Antwort
ich habe
in rot geheiratet ist sone art abendkleid und kann ich immer wieder anziehen zb die silberhochzeit meiner schwiegereltern ich hab es für mich etschieden es anders zumachen und nich wie die meistens in weiss alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
17 Antwort
hier das war meins
kann ich dir ja mal zeigen http://img403.imageshack.us/img403/1678/cimg0266fh8.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
16 Antwort
...
... haben letztes Jahr im August geheiratet - nur standesamtlich. Aber richtig mit weißem Brautkleid, darauf wollt ich nicht verzichten!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
15 Antwort
darum
mache ich mir gerade auch gedanken. im kopf habe ich aber auf jedenfall ein weißes kleid aber ganz schlicht ohne den ganzen tamtam
iris2101
iris2101 | 03.01.2009
14 Antwort
ich hatte ein türkisches polter kleid an in bordaux rot
eine tolle hochsteck frisur !!! also es heiraten so viele standesamlich in weiss und lassen das kirchliche weg!!! alles gute lg monja
monja27
monja27 | 03.01.2009
13 Antwort
huhu
wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und das in der sternenwarte...ich hatte ein traumhaft schönes weißeskleid aus dem brautmodengeschäft...also ja doch ein hochzeitskleid, die standesbeamte sagte mir auch das sei recht normal , gerade bei paaren die nicht noch kirchlich heiraten. würden wir das ganze immer strickt nach tradition machen dürften wohl die wenigsten ein weißes kleid tragen...wie viele gehen heutzutage denn noch jungfräulich in die ehe?
evil-bunny
evil-bunny | 03.01.2009
12 Antwort
...
Kein Problem Viel Spaß auf eurer Hochzeit....
Danni0707
Danni0707 | 03.01.2009
11 Antwort
ich hatte
n richtiges hochzeitskleid an. erst standesamtlich hinterher gleich kirchlich
piccolina
piccolina | 03.01.2009
10 Antwort
ich hab
in einer Tracht geheiratet , das kann ich dann auch so wieder mal tragen
Mamima01
Mamima01 | 03.01.2009
9 Antwort
Brautkleid
ich hatte ein Brautkleid an was aber wunderbar zum Standesamt passte in creme und schwarz war auch dabei. man hätte auch fast sagen können das es noch zu den Abendkleider hat zählen können. Mit einer mini schleppe hinten die man bei bearf auch hoch stecken konnte..... ps. möchte es auch verkaufen :) ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
Danke für den link
Danni0707
honey939
honey939 | 03.01.2009
7 Antwort
...
also auch nur standesamtlich aber warum soll ich da auf ein schönes brautkleid verzichten ... es soll schließlich der schönste tag in unserem leben sein und dazu gehört für mich auch ein richtiges brautkleid .... muss dazusagen ... wir heiraten in einer alten wassermühle
Engelchen88
Engelchen88 | 03.01.2009
6 Antwort
huhu guck mal
bei mir im fotoalbum.unter dies und das...da hab ich nen foto von unserer standesamtlichen hochzeit.wir haben nicht kirchlich geheiratete... alles gute für die hochzeit.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
5 Antwort
also wir hatten beides an einem tag
standesamt und kirche und da hatte ich ein brautkleid. wenn ich nur im standesamt geheiratet hätte, dann würde ich kein brautkleid anziehen.irgend ein anderes schönes kleid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
4 Antwort
bin zwar noch nicht verheiratet,...
aber bald :-) baby kommt im Juni und im März oder Mai wollen wir noch zum Standesamt. hab mir schon schickes Kleid ausgesucht, sieht bischen nach Brautkleid aus, also kein SissiKleid, später kann man das umfärben und dann ist es ein hübsches Sommerkleid... http://www.mamarella.com/braut_umstandsmode.scarlet_kleid_seraphine.1189.1.1.htm
Danni0707
Danni0707 | 03.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kinderfreibetrag bei unverheirateten
22.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading