petersilienhochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 3 Antworten
Hallo! Hab ein riesiges Problem und hoffe auf eure Hilfe! Meine Oma und ihr Mann haben MORGEN schon ihre Petersilienhochzeit. Ich würde gerne ein Gedicht / Spruch o.ä. für die beiden haben aber ich finde nix, rein garnix .. was grünes zu essen hab ich schon, aber ich würd den beiden auch ein schönes fest mit bescheren. Fällt euch was ein? Auch so würd ich gerne eure Anregungen etc. lesen, vielleicht machen wir das ja auch noch. Daankö

p.s.: Für alle die nicht wissen was das ist; das ist der Hochzeitstag nach 12 1/2 Jahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau doch mal
bei google da gibt es immer viel darüber. Wünsche dir viel glück dabei kann ja auch mal nach schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
ja...
und das Problem daran ist, dass alle Gäste die bei der Hochzeit dabei waren vorbei kommen und essen , trinken, wohl auch besteck, Geschirr usw. mitbringen und das "ehepaar" davon nix weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
hääääh????
und sowas feiert man??? davon hab ich ja noch nie gehört... 12 1/2 jahre, da muss man ja schon ganz genau nachrechnen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading