Wieso heiraten momentan so viele? ^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2008 | 7 Antworten
Jeden Tag les ich hier etwas wegen einer anstehenden (hochzeit)?!
=) Finde es ja auch schön dass endlich wieder mehr Leute hier über POSITIVE Dinge mit ihrem Partner schreiben als Negative.

Teilweise gibts ja auch Tage wo man hier den ganzen Tag nur geläster und gemaule zu lesen bekommt.

Aber warum heiraten momentan so viele Leute? =D
Irgentwas besonderes in nächster Zeit oda is das nur Zufall? ^^

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Re: ,,
denk mal eher zufall;0) ...
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.08.2008
2 Antwort
ich heirate
weil ich meinen mann liebe und der zeitpunkt ist für uns passend wenn er für andere genauso passend ist , ist es zufall ... lg
herzchen73
herzchen73 | 24.08.2008
3 Antwort
na im Sommer ist es doch meist ganz schön
ich hab auch im August geheiratet.
sinead1976
sinead1976 | 24.08.2008
4 Antwort
^^
Ich und mein Freund werden auch sobald wie möglich heiraten. Sobald wir 18 sind Aber über ein Datum haben wir noch nicht nachgedacht ^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
5 Antwort
Warum?
Naja ich finde es heiraten nicht mehr als sonst. Viel mehr fällt es einem dann ins Auge, wenn man sich mit dem Thema selbst befasst. Dh.: Du interessierst Dich für dieses Thema .. also denkst Du dass im Moment viele heiraten ... Genau dasselbe ist es mit Schwangerschaften. Ist man selber schwanger ... sieht man lauter Schwangere herumlaufen. Ich denke dieses Phänomen können hier sehr viele bestätigen. Schöne Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
6 Antwort
bei uns in der stadt
heiraten auch grad so viele, oder ich habs vorher nie mit bekommen weil ich außerhalb der stadt gewohnt habe ... hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
7 Antwort
^^
>>hilly<< Naja mein Freund und ich haben dieses Thema ja schon vor längerer Zeit gehabt. Aber vl hast du ja recht =) Denke nämlich momentan wieder öfter drüber nach ^^ Mit der SS stimmt es auf jedenfall. Seh auch nur mehr Schwangere um mich herum XD LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading