schwanger trotz pille?

bambiii
bambiii
01.11.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ..
hab mal eine frage und zwar hab ich vor 6 monaten wieder angefangen die pille zu nehmen ( asumate 20) ! ( habe 1 monat davor eine tochter bekommen ) hmm hatte die ganze zeit blutungen und bin darauf hin zur f-ärztin die aber meinte das es normal sei wegen der gewöhnung an die pille ! naja seit ein paar wochen spür ich so ein leichtes naja ich nenn es jetzt mal , , anklopfen , , das immer stärker wird und hab auch sehr oft stimmungsschwankungen , mir ist oft übel und meine brüste spannen !!! wenn ich nicht 3 wochen durchgängig meine blutungen hätte würde ich sagen das ich wieder schwanger bin .... kann auch einbildung sein !!! wurde jemand von euch trotz pille ( evt auch der selben ) schwanger ??? und hatte dabei periode ähnliche blutungen mal schmierig mal ganz normal ...??? wir kaufen morgen aufjedenfall einen test ....^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Stolzemamii2009
negativ =) mein man hats zwar nicht gesagt hat sich aber i-wie traurig angehört !!! zitat, , diese tests stimmen nicht immer sind doch nur zu 99%sicher ) XD total süß aber ist auch besser so...
bambiii
bambiii | 02.11.2011
6 Antwort
...
und was kamm raus?
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 02.11.2011
5 Antwort
@sunnylove
meine tochter ist auch ein tropi !!! aber da hab ich sie auch regelmäßig genommen ..naja da hatte ich vorher eine nieren op ^^!!!hmmmm... ich hatte vor 3 monaten einen dreher drin -.- hab die falschrumm genommen und es erst nach 4 tagen gemerkt ^^!!! hab halt 2-3 monate immer wieder zwischen blutungen gehabt ...dann wars 1- 2 monate ok und jetzt seit das war hab ich wieder die selbe scheiße wie am anfang !!! da hilft nichts ...mein mann wird morgen zur apotheke geschickt ...diesesmal läuft er mal dahin und wenn wir mit einem blauen auge davon kommen dann verlass ich mich nur noch auf ein zusätzliches kondom =) das kann man ja nicht einfach so ausbrechen usw ;)
bambiii
bambiii | 01.11.2011
4 Antwort
hey also
ich hab die gleihe pille glaub ich denn sie synthome sidn die gleichen gemauso gings mir auch ganz genau so .. anfangs blutungen daqnn blähbauch .. anklopfen brustschmerzen .. sogar morgentliche überlkeit und fressataken aber , . wunder sich nicht.. sind die hormone ^^ also ich komm mir auch oft seher schwanger vor vorallem kann ich mein bauch nicht merh einzihn udn das ist bei mir das erste anzeichen immer gewehsen .. bin aber nicht schwanger .. aber jaaa es kann passieren aber nur wenn du sie unregelmäsig nimmst vergisst und 2 tage nicht nimmst oder alkohol .oder erbrechen .. m ein großer ist ein tropi ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
3 Antwort
@Stolzemamii2009
ich weiß ja nicht aber für mich sieht mein bauch momentan sehr rundlich aus ...^^ und ist auch etwas härter ..so wie bei meiner tochter !!!kann natürlich auch einbildung sein ..aber es ist gut zu wissen das mein mann sich drüber freuen würde und er zu mir / uns halten würde =)
bambiii
bambiii | 01.11.2011
2 Antwort
...
das kann durchaus möglich sein aber eigentlich sehr unwarscheinlich und wenn dann währst du ja schon seeehr weit und müstest nen ansatz eines bauches haben kannst ja bescheidgeben was der test morgen sagte bzw zeigte lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.11.2011
1 Antwort
....
Die Frage hast du doch gerade schon einmal gestellt. Also ich bin von der Asumate nicht schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading