Hallo hab ne Frage :-)

lastella
lastella
10.04.2011 | 12 Antworten
Kann mir jemand sagen, wie lange es gedauert hat bis ihr nach der Entbindung wieder eure Periode bekommen habt? Ich möchte mit der Pille verhüten und muss daher ja auf meine erste Periode warten.
Hab bei manchen hier gelesen, dass es bei Ihnen sogar mehrere Monate gedauert hat!
Nach meiner ersten tochter habe ich eigentlich relativ schnell meine erste Blutung bekommen, aber nun nach meiner zweiten tochter, habe ich das gefühl das es länger dauert.
Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lastella
Du kannst auch jederzeit mit der Pille anfangen solltest aber dann den ersten Monat noch mit Kondom verhüten. So sagte es mir mein FA
-kico-
-kico- | 11.04.2011
11 Antwort
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten :-) Ich wusste ja nicht das man direkt mit der pille anfangen kann obwohl man keine Blutung hat. ich habe vom arzt die Lamuna 30 verschrieben bekommen, da steht das ich die am ersten tag der Periode einnehmen muss.
lastella
lastella | 11.04.2011
10 Antwort
reizbarkeit durch die cerazette?
ich weiß nicht ob es an der pille liegt , ich bin seit langem immer sehr schnell gereizt und zickuíg wie nie zuvor...ich war immer sehr ausgeglichen und entspannt.hab immer das gefühl unter druck zu stehen, kann es schwer beschreiben.kennt das jemand?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 11.04.2011
9 Antwort
hallo
also meine maus wird nnun bald 11monate und ich hatte sie auch noch nicht.vermisse auch nix.ich bekamm bei der nachuntersuchung die cerazetta und vor 6 wochen lies ich mir meine alte pille verschreiben musste auf keine regel warten
82ela
82ela | 11.04.2011
8 Antwort
....
ich hab nach der 1. Untersuchung nach der Geburt gleich mit der Cerazette angefangen.Ich mußte auf keine Regel warten! Nach 4 Monaten hab ich mir dann die Hormonspiralle wieder einsetzen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
7 Antwort
...
ich konnte leider nur 2 wochen stillen und meine regel kam dann als meine tochter 5 monate alt war.
1977-Nicki
1977-Nicki | 11.04.2011
6 Antwort
***
Ich hatte 7 Wochen Wochenfluß und die Woche drauf gleich meine Periode bekommen.War auch nicht sonderlich begeistert, aber so ist das halt.Seitdem nehme ich auch meine alte Pille wieder und vergesse sie leider zu oft. :-
Hexe29
Hexe29 | 10.04.2011
5 Antwort
mach dir keien sorgen und lass dich nicht verrückt machen...
hey, also bei mir kam sie bei beiden relativ schnell nach der Geburt bei meiner Tochter in eins durch und bei meinem Sohn einen monat später...und ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert....ich drück dir die daumen das es schnell geht und du nicht so lange warten musst....
_Sommer_
_Sommer_ | 10.04.2011
4 Antwort
@Sam78
ja ich stille noch meine tochter. Also kann es noch monate dauern bis ich die erste blutung bekommen. oh ha 11 monate ist aber auch ne lange zeit. danke für deine antwort.
lastella
lastella | 10.04.2011
3 Antwort
...
Hab gestern meine erste Periode nach der geburt bekommen und meine Tochter ist fast 8 Monate. Die hätte auch gut und gerne wegbleiben können :( das läuft ohne Ende....
-kico-
-kico- | 10.04.2011
2 Antwort
Kommt drauf an...
Ob du stillst, wie oft, wie lange und wann deine Hormone sich einpegeln. Da weiß wohl dein gyn Rat... Bei mir hat es 11monate gedauert und kann noch sehr unregelmaessig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
ich hatte bei beiden
sie recht schnell wieder :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading