monatszyklus

leonie0421
leonie0421
06.01.2010 | 6 Antworten
hab da ne bekannte die mir vorhin sagte das sie vermutet schwanger zu sein denn sie hatte ihre regel am 26.10.09 aufgeschrieben , im november auch noch bekomm aber weiss nicht genau wann da sie es sich einmal nicht ausschrieb.nun aber im dezemberember auch keine regel hatte .. denn sie schreibt es sich sonst immer auf .. nun meine frage im namen meiner bekannten, kann man es sich ausrechnen wann man ab dem 26.10 dann ca.im november die tage hatte um den dezember ungefär auszurechnen wann sie die eigentlich haben sollte .. denn sie vermutet nun schwanger zu sein obwohl sie immer verhütet haben .. sie bekamm auch ihre regel immer im 27-28tage zyklus regelmässig .. hoffe da kennt jemand rat..danke schon mal .. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....okay...denke sie kann dann mal nen test machen denn sie ist sich sehr ..
unsicher was eine ss angeht...denkt auch zu 80%ihre tage im dezember nicht bekomm zu haben...nun haneb wir schon den 6.1.2010...
leonie0421
leonie0421 | 06.01.2010
5 Antwort
also er verschiebt sch mal um 1-3 tage entweder früher oder weniger
aber mehr als 30 tage dürften es nie sein.gut in ganz seltenen fällen bleibt sie ganz weg wegen stress medikamente oder krankheit aber wenn sie das alles nicht hatte könnte es gut sein das sie ss ist aber wie ist es mit nem test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
4 Antwort
@leonie0421
kann er... da gibts ziemlich viele gründe für^^ kannst aber auch alles googlen =) stress, medikamente etc.pp
schaefchen84
schaefchen84 | 06.01.2010
3 Antwort
kann ein zyklus sich auch mal verschieben bzw.die abstände länger werden zb länger als 30 tage wenn er ja immer pünklich war???und danke für die erste
hoffe bekomme noch ein paar meinungen für meine bekannte...
leonie0421
leonie0421 | 06.01.2010
2 Antwort
hallo ausrechnen
ist doch einfach vom 26.10 28 tage weiter dann hätte sie caihre tage haben müssen, aslo ca den 23 november rum und nun im dezember den 21 rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
1 Antwort
google mal nach
famplan - eisprungkalender... gibt auch noch andre... da kann se den 26.10. eingeben und der rechnet dann durch, dann muss sie nur noch wissen obs in etwa hinkommen kann, wenn ses net aufgeschrieben hat
schaefchen84
schaefchen84 | 06.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading