gestern gepopt und heut periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 13 Antworten
frage ist nicht für mich! meine freundin hat gestern mit ihrem freund geschlafen und hat heut ihre tage bekommen ihre frage kann sie jetz schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hm
sorry für den ausdruck... und wie sieht es aus wen es nur ne leichte schmierblutung ist bzw schleim? oh man ich könnt ihr eine klatschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
12 Antwort
gepoppt..... feine Artikulation
.... aber generell würd ich NEIN sagen... wäre sie nun schon am 3Tag ihrer Periode wäre es sicherlich etwas anderes da dann die Blutung meist abgeschwächter ist wie an den ersten beiden Tagen..... wenn sie ss werden möchte könnte sie es am ersten NACH regelblutung mal probieren...mein Sohn wurde auch ein Tag nach meiner Periode gezeugt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
11 Antwort
hm
also fragen wird man wohl dürfen und ich bin nichtdiejenige wo zu doff zu verhüten war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
10 Antwort
Bin damals auch
während meiner Mens schwanger geworden. Hätte ich nie gedacht aber es war so. Das Kind war leider nicht gesund und durfte nicht leben, aber möglich ist es durchaus.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 25.11.2009
9 Antwort
!
ne nicht gleich schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
8 Antwort
Oh man
diese Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
7 Antwort
ich weiß zwar nicht wie es gemeint ist
aber generell muss mann wenn man ungeschützt sex hat immer damit rechnen das man schwanger wird... aber zu dem zeiotpunkt ist es natürlich sehr unwahrscheinlich
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
6 Antwort
...
Nichts ist unmöglich! Bei meinen beiden Kindern hatte ich meine Tage bis zur 16.Woche..
Melly0482
Melly0482 | 25.11.2009
5 Antwort
@ Mona19_84
Genau!!!!
Kristin87
Kristin87 | 25.11.2009
4 Antwort
möglich ist alles
aber recht unwahrscheinlich direkt vor der periode. man bekommt ja die blutung, weil die eizelle wieder abgestoßen wird. sie müsste ja direkt wieder einen eisprung haben. lg
nancyciara
nancyciara | 25.11.2009
3 Antwort
Halllloooooo!
Wenn sie gestern ungeschützten gv hatte und heute ihre mens bekommen hat kann sie von gestern NICHT schwanger geworden sein!!!!!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 25.11.2009
2 Antwort
....
Na klar könnte sie schwanger sein! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber sie kann! Ich war schon in der 14 SSW und habe noch meine Tage gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
1 Antwort
häh
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading