Sexy trotz Schwangerschaftsstreifen?

shaylali
shaylali
10.11.2009 | 13 Antworten
Ich hab total Angst vor meinem ersten intimen Kontakt mit meinem neuen Freund. Er weiß zwar, dass ich Schwangerschaftsstreifen hab und findet es angeblich auch nicht schlimm, aber gesehen hat er sie noch nicht und ich fühl mich schrecklich deswegen!
Es sind nicht hier und dort mal ein paar Streifen, der ganze Bauch ist rundrum zerrissen und die Haut wabbelig. Sonst ist meine Figur ganz ok, deswegen kann er sich auch nicht vorstellen, dass das mit den Streifen so schlimm für mich ist.
Wie seid ihr in so einer Situation damit umgegangen oder was habt ihr für Erfahrungen?
Ich hab mich immer sexy gefühlt .. aber jetzt kann ich mich kaum noch nackt angucken :-((

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich verstehe es
Bei mir ist der ganze Bauch voll plus Hüfte und Oberschenkel, aber für meinen Mann ist es ok, schließlich ist dort sein Baby enstanden und was für eins knapp 5000 g... deswegen sehe ich wahrscheinlich auch so aus... Wenn er dich liebt ist es ok auch wenn du Streifen hast, vertrau der Liebe
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
12 Antwort
hab
zum glück nur paar wenige streifen abbekommen und auch nur an den seiten, der bauch ist wie vorher, aber ich würd mir wie unten schon geschrieben wurde vielleicht einfach was hübsches zum anziehen kaufen, das du erst mal anlassen kannst.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 10.11.2009
11 Antwort
@shaylali
das schaffst du schon irgendwann...ich hab auch zeit gebraucht aber jetzt ist es mir egal....ich denke ich habe 2 gesunde süße Kinder da stören mich doch die blöden streifen nicht und mein Mann hat auch absolut kein problem damit...
lovetohate
lovetohate | 10.11.2009
10 Antwort
@shaylali
achso...jetzt versteh cih. bereite ihn langsam drauf vor...oder auch nicht. eigentlch sollte er dich ja so lieben wie du bist und wenn die streifen da sind dann muss er sich dait abfinden.mach dir nicht soooo grosse sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
neuer freund
der vater hat mich verlassen, vor 6 monaten. mein sohn ist 1, 5 jahre alt...
shaylali
shaylali | 10.11.2009
8 Antwort
wann hast du dein baby bekommen?
darf ich fragen warum er die streifen bis jetzt noch nciht gesehen hat? mein mann hat mich während der ss jeden abend eingeölt am bauch und somit hat er die entwicklung des bauches gesehen.auch nach der ss...ich glaube männer finden es wirklich nciht schlimm..sie wissen ja warum es so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
@shaylali
ja, oder ein negligè. das sieht doch hübsch aus. klar ist es irgendwann weg aber vielleicht macht es dir das erst leichter.
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
6 Antwort
bikini...
wow, zum schwimmen einen biki anziehen?? würd mir im leben ncht einfallen, aber vielleicht schaff ich irgendwann das selbstbewusster zu sehen.....
shaylali
shaylali | 10.11.2009
5 Antwort
Ohje ich fühl mit dir
mir gehts auch so! Hab mir dann was hübsches gekauft das ich dabei anlassen kann und so gehts mir besser und meinem Schatz gefällts
Kiara66
Kiara66 | 10.11.2009
4 Antwort
corsage...
Hmm, aber irgendwann ist die ja auch offen und weg :-(
shaylali
shaylali | 10.11.2009
3 Antwort
...
das ging mir vor 8 Jahren genauso als ich meinen jetztigen Mann kennenlernte, meine Tochter war damals 1 1/2 Jahre alt und ich hatte auch wahnsinnige Angst davor und wollte auch nicht das er das sieht und dachte sobald er meinen Bauch gesehen hat rennt er mir davon...aber er fand es echt nicht schlimm...mittlerweile haben wir unser 2. Baby bekommen und der BAuch ist nach oben wieder ein bißchen eingerissen und er ist immer noch da...ich hab auch lang gebraucht, aber mittlerweile steh ich dazu, ich zieh zum schwimmen gehen auch Bikini an.....da mußt du lernen drüber zu stehen.....
lovetohate
lovetohate | 10.11.2009
2 Antwort
du arme
wieso kaufst du dir nicht eine sexa corsage? die verdeckt das doch und dann könnt ihr euch langsam "vorarbeiten" sozusagen. ich hab da glück gehabt, bei mir ist nicht gerissen, aber eine freundin von mir hatte das auch so schlimm und die hat sich dann so eine corsage gekauft
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
1 Antwort
Das problem kennt wohl jede Schwanger gewesene frau.
susepuse
susepuse | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Sexy Kinder
14.01.2011 | 22 Antworten
Extreme Schwangerschaftsstreifen!
14.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading