Sehr intime Frage

LadyInPink
16.03.2009 | 20 Antworten
bitte einen Gefallen tun: und nur lesen, wenn ihr das auch vertragen könnt..

Also: Ich bin 27Jahre alt, habe seit 7 1/2 Monaten einen neuen Freund und wir haben regelmässig Sex..
Mein Freund ist 10 Jahre älter wie ich, aber wir haben saugeilen Sex..
Jetzt zu meinem Problem:
Ich bin dauer-nass.. Das fängt schon morgends früh an und hört auch nicht in der Nacht auf..
Eine normale Slipeinlage reicht da Tagsüber nicht mehr aus, sondern nur ein dickeres Stück Zewa..
Ich meine: ok, es hat so seine Vorteile, wenn man feucht ist, so hab ich zumindest längeren Sex, wie Freundinnen von mir, mit denen ich offen darüber reden kann (natürlich ohne Männer dabei)..
Was kann ich denn dagegen tun? Ich möchte nicht immer geil sein..
Ja, ich bin ziemlich Sex-Besessen.. Aber dazu frag ich beim nächsten mal mehr..
Hoffe, ihr habt Ratschläge (FA sagte, ich soll froh sein, das ich so eine gute Beschleimung habe, im gegensatz zu anderen Frauen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

20 Antwort
dankeee
super, dankeschön.. es tut gut, zu wissen, das man mit sowas nicht alleine ist, sondern auch \'leidensgenossinnen\' hier findet. ja das mit den drüsen sagte mir mein arzt schon, das es frauen gibt, die habn da mehr, und sehr trockene frauen, die hätten gerne mehr . mittlerweile hab ich mir ja lang genug nen kopf drum gemacht, was ich wirklich dagegen tu.. ich denke nichts.. ich kann ja andererseits froh sein, das ich das so habe.. auch wenn es oft noch sehr unangenehm ist, ich denke, irgendwann kann man sich damit arangieren.. naja gut, hoffe ich.. :) aber kurz mal ne andere frage, ist es normal, das man zwei drei tage vor der periode total rattig ist?? ich meine: ich denk die ganze zeit nur daran, endlich wieder mit meinem freund schlafn zu dürfen .. allein schon der gedanke an ihn macht mich irre..
LadyInPink
LadyInPink | 28.03.2009
19 Antwort
kenne dein problem
also ich trage täglich tamponds, weil alles andere nichts bringt. aber ich kann dich beruhigen. das hat nichts mit geilheit zu tun. das sekret das du ausscheidest wenn du erregt bist, also beim sex, ist ein ganz anderes alstagsüber also normalerweise. das liegt daran manche frauen besitzen sehr viele schleimhautdrüsen in der scheide. andere frauen wiederum haben zu wenig die sind oft zu trocken. also sondert dein körper oft nässe ab als gewöhnlich in der scheide, deshalb hast du das gefühl ständig nass zu sein. du brauchst dich dafür nicht zu schämen, das ist in so einem fall ganz normal. du bist sicher nicht die einsigste. hoffe ich konnte dir helfen
dianamutti
dianamutti | 28.03.2009
18 Antwort
Östrogenüberfluss, Tampon tragen, Drüsen raus
Tampon tragen? Der macht innerlich trocken? Bartholinische Drüsen rausnehmen lassen. *haha* Kleiner Scherz - bitte nicht! Nee, aber mal ernsthaft. Frauen die zu schlechte Schleimhaut haben, haben Östrogenmangel, evt. hast du Östrogenüberschuss? Lass mal einen Hormonspiegel machen! Könnte das was mit der Schilddrüse zu tun haben?
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
was noch dazu kommt
habe meinem freund beim letzten mal gesagt, wie er wieder hier war, das ich schon wieder feucht bin.. da schaut der mich lachend an und sagt: kannste mir bescheid sagen, wenns mal nicht so ist?? klar fand der das lustig.. ich aber mit der zeit nicht mehr.. weils ja kein dauerzustand sein sollte.. und wir hatten da kurz zuvor erst sex..
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
16 Antwort
ooohhhh gute idee :)
@sylviax putzmittel.. hmm.. sogar wenn ich das wasser teilweise laufen höre, passiert es schonmal.. manchmal auch ohne das ich es bewusst mitbekomme und wunder mich dann auf einmal, das dass zewa durch is.. @mamacol stören nich so wirklich, es is nur sehr unangenehm, wenn du irgendwo eingeladen bist und du musst ständig auf die toilette gehn.. du kannst nichts hautenges untenrum anziehen, nicht mal ohne unterwäsche rumlaufen aber sowas kann man ja alles nicht machen, wenn man dauer-nass ist .
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
15 Antwort
ich habe doch gesagt,
nur wenn es dich stören würde. :-)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
"Kalte Gedanken"
Wenn Du etwas ändern möchtest, dann werdet ihr zwei euch zukünftig wohl über Putzmittel unterhalten müssen. Etwas anderes als Zewa fällt mir da auch nicht ein. Watte vielleicht? Ja, Watte geht vielleicht auch.
Sylviax
Sylviax | 16.03.2009
13 Antwort
mein FA
@lu-2007 ist eigentlich nen recht guten.. also bis jetz hatte ich nur probleme mit ihm gehabt, wegen meiner FG weil er das zu spät festgestellt hat.. ansonsten nicht.. @mamacol warum denn deswegen zum psychologen?? teilweise hatte ich zwar phasen, da war ich sex-süchtig, aber das liegt eventuell an meiner "befeuchtung" sagte mir mein FA
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
12 Antwort
vielleicht bist du nymphomanin?
dann müßtest du zum psychologen wenn du damit nicht mehr klar kommst.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also
ich habe da auch schon alles versucht das funktioniert nix kann es dir gut nach voll ziehen
katja190406
katja190406 | 16.03.2009
10 Antwort
also bei mir ist alles normal
außer das ich schnell feucht werde aber seit ich schwanger bin nicht ich finde aber wenn man ständig feucht ist dann kann es doch auch für die vagina net so toll sein wegen bakterien usw würde mal zu nen anderen fa gehen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.03.2009
9 Antwort
slipeinlagen
hab ich alle varianten schon versucht.. das hält nicht lange.. es saugt es nicht auf, sondern schiebt es immer hin und her oder aber läuft einfach nur runter, bzw. dran vorbei : (
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
8 Antwort
eigentlich
haben wir regelmässigen sex, wenn er hier ist.. das isset ja noch am anfang man kann die finger nicht voneinander lassen.. aber auch wenn er nicht da ist und wir nur miteinander telefonieren.. allein seine stimme macht mich da schon wieder etwas wuschiger und so kann es auch passieren, das ich da auslaufe beim telefonieren : ( was sehr sehr unangenehm sein kann : (
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
7 Antwort
Zewa?
Es gibt von alldays auch Slipeinlagen die etwas dicker sind.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
also mir geht es genauso wie dir weiß aber ni was ich dagegen machen soll manchmal is es schon unangehnem wenn man immer feuchte- nasse slip hat
katja190406
katja190406 | 16.03.2009
5 Antwort
antwort
Nimmst du die Pille - es gibt Präparate, die das ein bisschen eindämmen können - wegen deinem Fa - ich hätte gewächselt - die solen tun was man ihnen aufträgt - meist Arbeiten die mit strickter Anweisung besser Viel glück
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das habe ich
schon immer gehabt.. aber richtig extrem, seitdem ich regelmässigeren sex habe mit meinem neuen freund.. natürlich findet er das schön bzw. geil.. aber ich fühl mich dabei immer eklig, wenn ich da keinerlei einlage etc. reinlege, damits aufgefangen wird, riecht es und ist nass.. :- ( wobei mir grad auffällt, so extrem war es bei meinem ex-mann nicht.. es war zwar schon extrem, aber nie so..
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
3 Antwort
hhmm..
Ist es denn auch so, wenn ihr kein bzw. weniger Sex habt? Du kannst wirklich froh drüber sein, bei mir ist es eher umgekehrt . da kann der Sex manchmal ganz schön weh tun. Mir geht es eigentlich nur annähernd so wir dir, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe! Merkwürdig dein Fall .
Katja85
Katja85 | 16.03.2009
2 Antwort
hmm...
aber der frauenarzt muss doch wohl auch irgendwie nen rat haben was man dagegen tun kann das es nicht mehr so ist. wenn du dich unwohl fühlst bzw es dir zu lange ist .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
na dann
kann man sicher nicht viel machen. ich dagegen bin meist zu trocken. jeder hat so seine kleinen problemchen. aber hast du das erst seid du deinen neuen hast oder schon immer?