Warum will er einen Dreier?

Engelchen19
04.10.2010 | 17 Antworten
Hi ihr Lieben,
hab mal ne ziemlich intime Frage!
Das Thema belastet mich jetzt schon so lange, jetzt muss ich mal euch fragen, was ihr davon haltet.
Mein Mann und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und haben 2 kleine Kinder.
Und seit einiger Zeit möchte mein Mann einen Dreier mit einer anderen Frau, weil er Pepp in unser Sexleben bringen will. Ist es ihm denn zu langweilig oder zu wenig Sex? Wenn ich ihn drauf anspreche blockt er ab und streitet das ab.
Oder bin ich nicht mehr attraktiv genug für ihn nach den 2 Kindern?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, will aber auch keinen Dreier! Auf keinen Fall!:(

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
beim sex
müssen beide partner es wollen.wenn du nicht dazu bereit bist, dan mache es auch nicht! ich glaube, das viele männer davon träumen . frage ihn doch mal , ob er bereit wäre einen dreier mit noch einem mann zu machen . mal sehn, was er davon hält!
dreimalmami
dreimalmami | 04.10.2010
2 Antwort
Hallo
Also ich glaub, Männer haben da so sexuelle Vorstellungen die sie alle mal ausprobieren wollen. Mein Mann kam da auch mal mit an und daraufhin meinte ich, dass er ja noch nen passenden Mann suchen könnte und damit war das Thema gegessen. Hättest mal sein Gesicht sehen sollen. Wenn du es nicht möchtest, sag es und gut ist. Ich denk, dass es mit dir selbst eher wenig zu tun hat. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dann sag ihm das
und das deutlich! Ich würde einem 3 er auch niemals zustimmen . mag zwar rizvoll sein . aber ich teile meinen Mann nicht Er kann und darf dich niemals zu solchen Sachen zwingen . ein oberstes Gebot einer Beziehung Wenn ihn etwas fehlt soll er darüber sprechen und mit dir eine Lösung suchen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.10.2010
4 Antwort
@jenny-86...
..zwei leute, ein gedanke!
dreimalmami
dreimalmami | 04.10.2010
5 Antwort

hä? er will einen dreier und streitet es ab? woher weist du dann, dass er einen will?
mamarapunzel
mamarapunzel | 04.10.2010
6 Antwort
Also ich weiß das Männer
einen 3-er ziemlich toll finden. Ich würde das aber auch nie vollziehen. Und mein Mann spricht da nie drüber bzw mal ab und zu was er gern hätte. Ich würde deinen Mann kontra geben indem ich ihm sagen würde: "Okay Schatz machen wir aber davor will ich auch den 3-er aber mit nem 2.Mann dazu" Und würde mich umdrehen und ihn zappeln lassen paar Tage. Mal sehen was er dazu sagt. Ob es ihm dann noch gefällt den 3-er durchzuziehen. Ich glaube mal nicht denn Männer wollen keinen Mann im Bett der evtl besser sein könnte als er. Und die gleich Antwort die er dir geben wird wirst du ihm auf seine 3-er Vorstellung geben.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
....
auf der einen Seite ist es ja gut wenn er zugibt das er mehr pepp haben möchte aber nen dreier . naja das ist schon sehr viel verlangt, vor allem wenn du darauf nicht stehst. aber gegen Pepp ist ja nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. dann gib ihm doch mal ein wenig Pepp und dann vergisst er auch ganz schnell den dreier ;-) Mach dir mal keinen Kopf, mit dir hat das nichts zu tun, sondern einafch nur damit das man auch das Sexleben und somit auch die Beziehung immer ein wenig frisch halten sollte. lg
melle2711
melle2711 | 04.10.2010
8 Antwort
find ich nich schlimm
klar . is nicht jedermanns sache . aber vllt. will er ja wirklich nur pepp reinbringen . vllt. hat er einen entsprechenden film gesehn und es hat in angemacht . mein freund hat mich das vor zwei tagen auch gefragt
carrie6
carrie6 | 04.10.2010
9 Antwort
@mamarapunzel
Er streitet ab das es ihm zu wenig Sex ist und dass es ihm zu langweilig ist!! Dass er nen Dreier will hat er mir schon gesagt!!
Engelchen19
Engelchen19 | 04.10.2010
10 Antwort
Also
meinen würde sowas 100% auch net abneigen . wir haben schonmal drüber gesprochen aber er weiß mir würd das garnet passen und vondaher juckt es ihn auch net weiter. :S
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.10.2010
11 Antwort
pfffffffffffff....
meine antwort wäre: gut, wenn du schon einen dreier willst, dann aber nicht mit einer 2. frau sondern mit einem 2. mann! mal schauen wie er sich fühlt! bor ey, da fällt mir nix mehr ein! du tust mir echt leid, kann mich sehr gut in dich hinein versetzen!! lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hi
also bei mein is es auch so er wäre nicht abgeneigt von ein dreier aber nur wenn die dritte person ne frau is und mann will er nicht also gibt es den dreier auch nicht wenn dan gleiches recht für alle !aber er is nicht so das er es umbedingt braucht ein dreier !und wir sind fast 9 jahre zusammen !
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Falle da wohl aus dem Rahmen
Wir hatten schon oft einen 3er mit Frauen, aber von meiner Seite her. Er durfte sie nicht wirklich anfassen, oder gar Sex mit ihr haben, sollte eher als stiller Beobachter dienen. Da ich selbst diese Neigung habe, finde ich es nicht schlimm. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschliessen: teilen mag ich auch nicht! Aber es gibt so viele Möglichkeiten, die nicht gleich total pornografisch sind. Was nettes anziehen, dominant oder devot, Rollenspiele..usw. Auch auf die gefahr hin, mich extrem zu blamieren, sende ich die Antwort mal ab.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Spontanious
wenn beide das wollen ist das vollkommen ok. aber nach 7 jahre beziehung auf einmal sowas zu fragen . ist schon ein schock!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@TylersMama08
Ja auf jedenfall. Und wie sie schreibt, nach zwei Kinder dass er sie vielleicht nicht mehr attraktiv findet, kann ich total nachvollziehen, dass es ihr da scheisse geht. Ich würde es nicht tun in dieser Situation und nach bohren, wieso, weshalb warum!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
....
macht sowas nur wenn ihr es auch BEIDE wollt! es bringt nix wenn einer sowas dem anderem nur zum gefallen tut und sich dazu zwingt nur ums aus liebe seines partners zu machen . ich hab mit sowas zb keine probleme, aber auch nur weil ich andere neigungen als du habe . nich jedem gefällt sowas wie vieles andere auch und wozu gleich nen 3er wenn er mehr pepp will? ich mein es gibt ja nich nur sone variante das sexleben aufzupeppen . da kann er mehr rausholen als nen 3.part dazu zu holen seis nun männlein oder weiblein . rollenspiele, ein gemeinsamer besuch in nem sexshop was neue reize und ideen schaffen kann, sex an versch. orten und nich nur in den heimischen 4 wänden usw usw . testet es und euch aus, legt vorher fest wo bei euch die grenzen sind und wie weit ihr wagt zu gehen . es muss nich immer ein weiterer part mit dazukommen . zu zweit kann es auch sehr schön sein und is vorallem vertrauter als mit anderen die man nich kennt
gina87
gina87 | 05.10.2010
17 Antwort
...
schreibt unabhängig voneinander eure fanatsien und wünsche auf . sicher kann bei ihm der 3er stehen bleiben . aber bevor man den schritt geht, sofern er überhaupt in betracht kommt, kann man ja erstma alles andere probieren was bei ihm und dir draufsteht . probierts aus
gina87
gina87 | 05.10.2010