Pille 3 Tage nicht genommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 6 Antworten
hätte sie am Freitag nehmen müssen, wir waren aber im Kurzurlaub&hab sie zu Hause vergessen und gestern Abend genommen, wie sieht es da mit Matratzensport und bin ich geschützt oder nicht?Habe Jahrelang keine genommen und jetzt muss ich mich erst wieder damit anfreunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich hatte sie auch manchmal drei tage vergessen es heißt dan immer endweder zum frauenarzt odda die fehlende tage mit einnehmen...ich hab immer die fehlenden tage mit eingenommen bis jetzt ist noch nichts passiert wo ich es vergessen hatte.....allerdings würde ich bei mehr als drei tagen zum f arzt gehn....
dahotmomy
dahotmomy | 22.12.2008
5 Antwort
Danke,
Vergesslichkeit muss bestraft werden.Ist das kompliziert, jahrelang brauchte ich mir keine Gedanken machen, unsere Tochter sollte ja auch nicht entstehen und nun wieder diese Pillen schlucken.Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
Natürlich besteht in diesem Zyklus kein Schutz mehr.
Es wird doch immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass man zusätzlich verhüten MUSS, wenn man die Pille einmal vergessen hat oder Durchfall oder Erbrechen kurz nach der letzten Einnahme hatte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.12.2008
3 Antwort
ich
ich würde esw nicht drauf anlegen ich glaube das geht schief
baldMama21
baldMama21 | 09.12.2008
2 Antwort
...
Du bist jetzt auf keinen Fall mehr geschütz!!!!!!!!!!!!! Nimm sie trotzdem weiter aber VERHÜTE zusätzlich mit einem Kondom. Weiter nehmen sollst du sie nur damit du nicht früher deine Tage bekommst. Danach einfach wieder normal nehmen. lg Romy
LenaSophie
LenaSophie | 09.12.2008
1 Antwort
Nein für diesen Zyklus bist du
nicht mehr geschützt
Ashley2008
Ashley2008 | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

pille-tage-antibiotikum
22.06.2012 | 3 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
29.09.2011 | 4 Antworten
2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading