Hat zufällig jemand ein Tipp gegen Eifersucht?

Dreamy1990
Dreamy1990
29.11.2007 | 8 Antworten
Der ganze Scheiß zerfrisst mich immer Mehr .. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll .. Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen & wohne seit 2 1/2 Monaten mit ihm zusammen ! ich finde immer mehr dinge ! Fotos Herzen E-mails Video´s von seiner EX ! Er sagt immer wieder .. "Da denk ich doch net dran das ich das hab " .. Jetzt war ich mit seinem Nick grad On und auf einmal hat er ne nachricht von der .. Als wenn sie die besten feunde wären .. Ich kann nur noch heulen .. Wenn wir uns streiten sagt er oft dinge die mich verletzen aber die ihm gar nicht bewusst sind! .. Was soll ich machn ? :( Bin für Jeden Rat dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Antwort
Hallo ich bin selber jung Mutter Habe mit 18 meine Tochter bekommen sie ist ein Frühchen gegen Eifersucht kann man kaum etwas machen wenn du es deinen Freund gesagt hast ist es gut vielleicht kannst ihn bitten es weg zu schmeißen in der Schwangerschaft reagiert man so wie so immer anders , da die Hormone oft verrückt spielen .denk einfach an die schönen Sachen du hast den mann deiner Träume und bekommst von ihm ein Kind da kann selbst die Ex nichts machen denn ihr seit ja glücklich oder nich ? Liebe Grüße Domenik
nikeundjolina
nikeundjolina | 29.11.2007
7 Antwort
also hat er gelogen!
dann mach ihm klar: noch so ´ne aktion u. er ist dich los. er soll sich entscheiden. wenn dich stört dass die beiden kontakt haben dann MUSS er diesen beenden. ex ist ex, und fertig. er hat die entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
6 Antwort
mein schatz......
war mit der ex 8 jahre zusammen und die medlet sich auch noch ab und zu am anfang kamen jeden tag mindestens 2 emails und so scherze aber ich hab ganz klar gesagt sie oder ich. die hat ständig angerufen wollte einen auf tolle freundschaft machen sowas geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
5 Antwort
Er hat gesagt
er hat mit ihr nichtz zu tun & will era uch net !... 16 monate is das her die waren 3 jahre zusammen ... ich würde net meinem ex nach über inem jahr einfach mal ne e-mail schreiben und so auf BF machn wenn ich mit dem nichtz zu tun hätte -.- Ohh man ey -.-
Dreamy1990
Dreamy1990 | 29.11.2007
4 Antwort
ohje....
du mußt deine Eifersucht unbedingt in den Griff bekommen....aber rede ganz viel mit ihm...aber ohne das du ihm dinge unterstellst meist schalten männer da auf durchzug...bleib sachlich...und vor allem schnüffel ihm nicht hinterher....das macht nur alles kaputt....auch wenns schwer ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
3 Antwort
...............
Sag ihm ganz klar sie oder du. was will er mit der noch ? es ist aus ! Verbindet sie Kinder? Wenn nicht würd ich ganz klar sagen alles von der weg kontakt abbrechen fertig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
hat er dir gesagt
dass er noch kontakt zu ihr hat?? oder hat er gelogen...weil du doch die nachricht von ihr gelesen hast, meine ich... also wenn er lügt wär´s natürlich schon übel. sind sie schon lang auseinander? mein mann ist auch mit seiner ex befreundet, ist halt schon 6 jahre vorbei u. sie ist auch schon verheiratet... kennst du sie denn persönlich?? also wenn das alles heimlich läuft mit dem kontakt würd ich sagen da is was faul. w
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
1 Antwort
mach dich nicht verrückt
hi wie gehts? mach dich nicht verrückt. in der ss ist man oft viel sensibler und feinfühliger als sonst. mach dir nicht so viel sorgen und freu dich auf dein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading