Wann klingen die hormone wieder ab?

jerome1109
08.06.2008 | 5 Antworten
ich habe ein problem und zwar spielen meine hormone immernoch verrückt. ich habe vor neun monaten entbunden und bin immernoch total launisch. heute könnte ich zb den ganzen tag heulen. ich lege auch jedes wort von meinem partner auf die goldwaage und dadurch gibt es ziehmlich oft streit, und über sex brauchen wir garnicht sprechen denn darauf hab ich absolut keine lust. was kann ich tun? kann mir jemand einen tip geben danke im vorraus lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Geht mir auch so
weiß auch nicht was los ist mit mir, außer Sex hab ich keine Probleme
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meinte natürlich
mit Sex läuft es sehr gut.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
kann es aber daran liegen das
du dich nicht mehr wohl fühlst in deinem körper? oder auch unzufrieden bist mit der situation nur mutter zu sein??
Taylor7
Taylor7 | 08.06.2008
4 Antwort
Also bei mir ist es nie wieder verschwunden
Ich bin seit der 1. SS an jetzt total nah am Wasser gebaut. Das hat sich leider nie wieder gegeben. Könnt bei jedem bissl los heulen .
JaLePa
JaLePa | 08.06.2008
5 Antwort
kein problem mit dem körper
mit meinem körper bin ich überwiegend zu frieden also nicht viel anders als vor der schwangerschaft auch, naja ich mein ein paar streifen sind zwar dazu gekommen aber ansonsten kein problem hab ja auch schließlich ein kind bekommen
jerome1109
jerome1109 | 08.06.2008