Wer hat Erfahrung mit Borderline Partner?!?!

SusannaHD
SusannaHD
25.06.2014 | 4 Antworten
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten, wie so eine Beziehung funktionieren kann, wer vielleiCht zu einem Menschen eine Beziehung hat, der unter dieses "Gefühlsstörung " leidet kann sich gerne privat an mich wenden, würde mich freuen über Meinungsaustausch usw =)


Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@Lawinja da schließ ich mich an. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich bin nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.
frauwentzke
frauwentzke | 26.06.2014
3 Antwort
@Wichtelchen Bin selbst Borderliner und ja es ist für uns wirklich sccwierig eine beziehung aufrecht zu hte aber nicht unmöglich... bin jz 2 1/3 jahre mit meinem mann zusammen und 2 jahre verheiratet... ich safe immer wenn man den willen hat schaft man es auch...
Lawinja
Lawinja | 26.06.2014
2 Antwort
Ich hab keinen Partner mit Borderline, aber eine ehemals gute Freundin von mir. Eine Krankenschwester, die auch mit ihr befreundet ist, sagte mal, dass Leute mit Borderline beziehungsunfägig sind, da meine Freundin ständig wechselnde Partner hat. Es sei typisch...
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.06.2014
1 Antwort
Ich selbst habe Borderline, wenn du möchtest kann ich meinen Verlobten darum bitten dir zu schreiben (:
frauwentzke
frauwentzke | 25.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten
wie war eure erfahrung?
27.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading