mein partner ist so oft weg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2013 | 8 Antworten
irgendwie bin ich frustriert
mein partner ist etliche tage auf montage und ich fühle mich dann immer so einsam
er ist sehr pflichtbewusst und das will ich dann doch nicht immer kritisieren
gibt ja auch welche die das nich so sehen
was macht ihr dagegen . oder sehe ich das zu eng ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kruemelmama31 Son scheiss kommentar. Trotzdem vermisst man ihn! Bei manchen sachen hilf die scheiss kohle anscheinend nicht! Fragt sich wann man glücklicher ist, wenn der mann ständig weg ist und die kohle stimmt, oder weng weniger kohle und dafür mehr zeit mit ihm!
youngmama2010
youngmama2010 | 02.02.2013
7 Antwort
am anfang unserer beziehung war hab ich noch bei meiner mama gewohnt und er musste dann wegen der arbeit weg ziehen und wir haben uns nur am wochenende gesehen, davon musste ich auch noch samstag arbeiten, des war so hart für mich, das ich unter der woche viel geweint habe, weil wir ja 1 jahr immer zusammen waren. dann bin ihm nach und wir sind zusammen gezogen. jetzt musste er dann wieder immer 1 woche auf schule, des war auch mega weil ja jetzt noch die kid´s da waren
supimami2008
supimami2008 | 01.02.2013
6 Antwort
Sei doch froh das er arbeiten geht.und geld mit nach hause bringt. Mein mann hat eine 62 std woche.  
kruemelmama31
kruemelmama31 | 01.02.2013
5 Antwort
na ja ich hab ihn nicht anders kennengelernt. es war ja von anfang an so, dass er nur am we da war...
Caro87
Caro87 | 01.02.2013
4 Antwort
mein freund ist Lkw Fahrer und war bis vor 3 monaten im Fernverkehr und kam auch nur am we heim. Als er von meiner Schwangerschaft erfuhr hat er das paar wochen später aufgegeben um bei mir zu sein.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.02.2013
3 Antwort
Das ist hart. Aber halt dir immer vor Augen, dass es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist überhaupt Arbeit zu haben. Sei also froh, es könnte alles noch schlimmer sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2013
2 Antwort
@Caro87 ja und was machst du gegen die sehnsucht schließlich ist man ja zusammen . um gemeinsam durchs leben zu gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2013
1 Antwort
bei uns ist das auch so, dass mein freund die woche über nicht da ist. jetzt muss er sogar das we auch arbeiten und kommt erst nächste woche freitag nach hause... schön ist es wirklich nicht, aber bei uns bekommt man schlecht Arbeit in seinem Beruf und von daher gibt es keine Alternative
Caro87
Caro87 | 01.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?
07.04.2008 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading